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HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Zäher Kampf um Anerkennung

Callcenter-Anbieter wollen ihr Image verbessern / Ausbildungsgänge sollen für besseres Personal sorgen

Wer in einem deutschen Callcenter arbeitet, muss sich viel Spott gefallen lassen. Zum Beispiel zurzeit vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) in Berlin: Der zeigt in einem Fernsehspot ein Callcenter-Zerrbild. Angestellte sitzen herum, spielen K

[6458 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Call Center

Kein Selbstläufer mehr

Um sich im schärfer werdenden Wettbewerb zu behaupten, müssen die deutschen Call Center immer komplexere Dienstleistungen anbieten.

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Herkunft von Call-Center-Mitarbeitern
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 021

Unternehmen

Call-Center Permanente Betreuung der Call-Center-Mitarbeiter ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Kampagnenabwicklung im One-to-One-Marketing

Experten für die Kampagnenabwicklung

Wie erfolgreich Unternehmen sich am Markt behaupten, liegt nicht zuletzt an schnellem und gut durchdachtem Kundenservice. Wenn etwa ein Markenartikler mit hohem Werbedruck ein neues Produkt launcht und die klassische Kampagne mit einem Responseelement ver

[5223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

IDetect verwehrt lästigen Anrufern den Eintritt

Talkline ID stellt einen elektronischen Schutzmechanismus für so genannte Scherzanrufe vor

Frankfurt, 26. Juli. Scherzanrufe, so genannte "Junk Calls", über Service-Rufnummern, kosten Unternehmen Zeit und Geld. Die Telefongesellschaft Talkline ID hat ein System entwickelt, um solche Anrufe zu sperren. Gerolsteiner Brunnen beklagt beispielswei

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

Schneller Rat auf dem Telefondraht

Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 051

Service Informationstechnologie/Logistik

Service für den Kunden

Fachmesse "Call Center Trends" präsentiert Branchenhits

Wiesbaden, 28. Juni. Nur sporadisch auftauchende Besucher, aber zufriedene Gesichter bei den Ausstellern bescherte die Fachmesse "Call Center Trends" in Wiesbaden den ausstellenden Unternehmen. Ihr Resümee lautete: Hochwertige Gespräche ohne Laufpublikum.

[2953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

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Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Call Center im Vergleich

Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

Telemarketer fahren auf der Überholspur

Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

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Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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