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Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

IDetect verwehrt lästigen Anrufern den Eintritt

Talkline ID stellt einen elektronischen Schutzmechanismus für so genannte Scherzanrufe vor

Frankfurt, 26. Juli. Scherzanrufe, so genannte "Junk Calls", über Service-Rufnummern, kosten Unternehmen Zeit und Geld. Die Telefongesellschaft Talkline ID hat ein System entwickelt, um solche Anrufe zu sperren. Gerolsteiner Brunnen beklagt beispielswei

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

Schneller Rat auf dem Telefondraht

Service-Rufnummern bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten - Ausgeklügelte Statistiken / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 12. Juli. Unternehmen fahren zunehmend auf Service-Rufnummern ab, um sich im Wettbewerb stärker zu profilieren. Sie versprechen sich davon mehr Servicequalität für ihre Kunden. Ob Gewinnspiele, Produkthotline, Bestellannahme, Vertriebssteueru

[4840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

[9173 Zeichen] Tooltip
Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

Service Marketing

Call Center im Vergleich

Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

Telemarketer fahren auf der Überholspur

Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

[2375 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

Dialog DIMA 2000

Telemarketer gehen ins Ausland

Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

[9990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Noch boomt die Call Center-Branche

kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 090

Dialog Call-Center

Buhlen um die Gunst der Agents

Erfahrene Mitarbeiter sind heiß begehrt. Call-Center müssen sich daher einiges einfallen lassen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, geht es darum, die Telefonspezialisten bei Laune zu hal

Der Firmenwagen steht vor der Tür, die Vergnügungsreise nach New York ist vom Arbeitgeber gebucht, die VIP-Eintrittskarten für das Konzert einer amerikanischen Soul-Göttin liegen im Schreibtisch und die Unternehmensaktien gab's zum Vorzugspreis. Der Nutzn

[6992 Zeichen] Tooltip
Job-Maschine Call-Center - Wachstum und Prognose des deutschen Call-Center-Marktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

[3920 Zeichen] € 5,75

 
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