Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 092

    Dialog Call-Center

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

    Die Call-Center-Betreiber haben Controlling und Qualitätsmanagement zur Chefsache erklärt. Doch bislang verfügen nur wenige Unternehmen über die geeigneten Instrumente, um Service und Effizienz unter einen Hut zu bringen.

    Die Deutschen ein Volk von Börsianern und Spekulanten? Sind aus den klischeehaft sparbewussten Bundesbürgern etwa risikofreudige Kleinunternehmer geworden? Es hat fast den Anschein: Seit die Verheißungen des Internet, der multimedialen Technologien und de

    [11880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75