Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Die digitale Luftbrücke startet

    Deutsche Telekom: Mit „Blick nach vorn“ setzt der Konzern auf Optimismus in der Krise. Die Kampagne ist auch die Premiere für Ulrich Klenke als Markenchef

    Es war in den vergangenen Wochen fast schon verdächtig ruhig um die Deutsche Telekom. Der Konzern startete zwar eine Vielzahl von Produktinitiativen, aber emotionale Werbebotschaften zur Corona-Epidemie kamen eher von Konkurrenten wie Vodafone. Diese

    [7610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Kreation

    Comedy in Magenta

    Whatsapp: Die Telekom testet mit einer Verlängerung ihres Magenta TV erstmals die Messenger-Plattform als Werbekanal

    Hätten sie nur ihren Werbevertrag etwas genauer gelesen! Dann hätten die Schauspieler Christian Ulmen und Fahri Yardim nämlich gemerkt, dass ihr Auftritt für Magenta TV sich mitnichten auf hochwertige TV-Spots beschränkt, sondern auch noch einige Ext

    [5019 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Im Strom der Gefühle

    Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

    Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Ein anhänglicher Freund

    Die Deutsche Telekom verzichtet auf Weihnachtsbilder und setzt lieber auf Justin Bieber

    Es braucht schon einiges an Selbstbewusstsein, um einen Trend, den man selbst geprägt hat, in seiner Hochphase einfach zu verlassen. Michael Schuld, Leiter Kommunikation und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland, bringt es problemlos auf: „Mit d

    [2059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Spaß mit der ganzen Familie

    Die Content-Kampagne der Deutschen Telekom geht mit Bora Dagtekin in die zehnte Runde

    Es ist nur ein kleiner Satz, doch er bringt den sichtbaren Stolz des Deutsche-Telekom-Managements auf den jüngsten Auftritt der Familie Heins elegant auf den Punkt. „Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Kinofilm geleistet“, charakterisiert Michael

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

    [1640 Zeichen] € 5,75