Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 20

    Hintergrund

    Harter Kampf der Reumütigen

    Telekommunikation: Die Branche zeigt sich reumütig und will in der Werbung keine überzogenen Erwartungen mehr wecken. Von Catrin Bialek

    Im Juli sorgte Philippe Rogge, Deutschlandchef von Vodafone, für ein Raunen in der Branche. „Wir machen oft große Versprechen, halten diese aber zu selten ein“, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Kaum eine Branche leiste sich einen so „gr

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen den Markenwust auflösen“

    Freenet: Mit Promi Dieter Bohlen soll die schon länger geplante Stärkung der Dachmarke endlich Realität werden

    Die Österreicher Christoph Vilanek und Martin Blach kennen sich seit vielen Jahren. Als Freenet-CEO Vilanek die Gelegenheit bekam, den von RTL aussortierten Dieter Bohlen als Werbefigur zu verpflichten, beriet er sich dazu mit Hirschen-Chef Blach. Herausgekommen ist eine Kampagne, in der Bohlen wieder als Juror auftritt. Entwickelt hat sie die Hirschen-Tochter Freunde des Hauses.

    [12024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    Bohlen wird CEO

    Freenet macht den „Pop-Titan“ zum Chief Entertainment Officer

    Der Telekommunikationskonzern Freenet bekommt ein neues Werbegesicht. Musikproduzent Dieter Bohlen soll die Dachmarke und ihre einzelnen Produktmarken bekannter machen. Dafür erhält der Boulevard-Liebling sogar einen eigenen Titel: Chief Entertainmen

    [1769 Zeichen] € 5,75