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Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 4

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

[4743 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 004

Nachrichten

„Jodeln kann ich nicht“

Weltstar Tina Turner verrät, warum sie bei der Swisscom-Kampagne von Heimat mitmacht

Denkt man an typische Schweizer Testimonials, kommt einem nicht unbedingt Tina Turner als Erstes in den Sinn. Doch gerade deshalb fand Swisscom in der Sängerin die Idealbesetzung für seine iO-Kampagne. Tina Turner als Testimonial ist überraschend und sorgt für Aufmerksamkeit. Damit will Swisscom auch über die Landesgrenzen hinaus für Gesprächsstoff sorgen und seine Kommunikations-App bekannt machen.

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Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

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Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück der

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Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Acer will ein bisschen mehr

Mit „A Touch More“ startet die erste Europakampagne des IT-Herstellers / Mobile PCs im Fokus

Acer will das Europageschäft voranbringen und seine tragbaren Computer klarer im Premiumsegment positionieren. Dafür hat Hajo Blingen, Vice President Marketing EMEA, die erste europaweite Markenkampagne für den taiwanesischen Hersteller entwickelt. D

[2697 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Acer will ein bisschen mehr

Mit „A Touch More“ startet die erste Europakampagne des IT-Herstellers / Mobile PCs im Fokus

Acer will das Europageschäft voranbringen und seine tragbaren Computer klarer im Premiumsegment positionieren. Dafür hat Hajo Blingen, Vice President Marketing EMEA, die erste europaweite Markenkampagne für den taiwanesischen Hersteller entwickelt. Der A

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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Telekom lässt es menscheln

Magenta Riese wirbt mit dem Mann im rosa Tutu / Achtstelliger Etat für Real-Stories-Kampagne

Die Deutsche Telekom umgarnt die Verbraucher ab sofort wieder stärker mit bewegenden Geschichten aus dem wahren Leben. Fünf Jahre nach dem TV-Spot mit dem zum Startenor aufgestiegenen ehemaligen Handyverkäufer Paul Potts startet der Bonner Konzern En

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Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Telekom lässt es menscheln

Magenta Riese wirbt mit dem Mann im rosa Tutu / Achtstelliger Etat für Real-Stories-Kampagne

Die Deutsche Telekom umgarnt die Verbraucher ab sofort wieder stärker mit bewegenden Geschichten aus dem wahren Leben. Fünf Jahre nach dem TV-Spot mit dem zum Startenor aufgestiegenen ehemaligen Handyverkäufer Paul Potts startet der Bonner Konzern Ende d

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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Samsung investiert in die Marke

Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Samsung investiert in die Marke

Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

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