Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "SZ" startet Forschungsmagazin: Eine ungewöhnliche Erlösquelle erschließt die "Süddeutsche Zeitung". Die Unternehmen EADS, General Electrics, Roche Diagnostics und Thyssen-Krupp treten als Herausgeber mit redaktionellem Mitspracherecht beim Supplement "

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Veronas geniale Eselsbrücke

    Verona Feldbusch ist neues Testimonial für die telefonische Auskunft Tele- gate. Die medienpräsente Exgattin von Dieter Bohlen pflegt in dem neuen Spot, der nicht mehr von BBDO, sondern vom Etathalter Melzer Company, Düsseldorf, entwickelt wurde, ihr bewä

    [586 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    T-Mobil hat die Masse im Visier

    Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

    BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Des Kaisers neue Kleider

    "Sind die Trrikots angekommen?" fragt Kaiser Franz Beckenbauer im neuen TV-Spot von E-Plus (Agentur: Grey, Düsseldorf) ins E-Plus-Handy. Offenbar. Denn die afrikanischen Jugendkicker am anderen Ende des High-Quality-Netzes laufen bereits im Adidas-Shirt h

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

    Agenturen

    Matula wieder im Auftrag von Grey und E-Plus on tour

    DÜSSELDORF Erneut ist Deutschlands Vorzeigeprivatdetektiv Claus-Theo- Gärtner alias Matula im Auftrag von E-Plus unterwegs. Was aussieht wie ein schwieriger Job, endet schließlich als Geburtstagsüberraschung. Mit dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spo

    [484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Krug wirbt für D1-Mobilfunk

    Neuer TV-Spot für die aufladbare Telly-Xtra-Karte gestartet

    DÜSSELDORF Das Deutsche-Telekom-Testimonial Manfred Krug wirbt jetzt auch für die Mobilfunkrange, und zwar im aktuellen Fernsehspot für die Telly-D1- Xtra-Karte. Die von der Düsseldorfer Agentur SEA Spiess Ermisch & Andere betreute Telekom-Kampagne mit

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Kaiser telefoniert 1998 für den Mobilfunker E-Plus

    DÜSSELDORF Nachdem Franz Beckenbauer in seiner Laufbahn bereits für Mitsubishi, für die Initiative Sportler für Organspenden, für Adidas und zahlreiche andere Unternehmen sein "kaiserliches" Haupt hingehalten hat, sind jetzt die Ohren der Fußball-Legende

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überfallkommando auf der Straße unterwegs

    JvM Technik fragt Passanten spontan, ob sie die Hauptrolle im D2-Spot übernehmen wollen

    HAMBURG Mit authentischem Drehmaterial wirbt Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gemeinsam mit der Agentur JvM Technik, Hamburg, für mobiles Telefonieren mit D2-Karte. Der Horror jedes Stadtbummlers. Da hält jemand ein Handy hin und sagt: "Telefon für Sie

    [1410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    E-Plus läßt das Superweib ran

    Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, verabschiedet sich von ihrer preisaggressiven Werbekampagne. Statt der grünen 19,95 Mark strahlt dem Betrachter nun das Antlitz von Schauspielerin Veronica Ferres entgegen. In dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten T

    [557 Zeichen] € 5,75