Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen den Markenwust auflösen“

    Freenet: Mit Promi Dieter Bohlen soll die schon länger geplante Stärkung der Dachmarke endlich Realität werden

    Die Österreicher Christoph Vilanek und Martin Blach kennen sich seit vielen Jahren. Als Freenet-CEO Vilanek die Gelegenheit bekam, den von RTL aussortierten Dieter Bohlen als Werbefigur zu verpflichten, beriet er sich dazu mit Hirschen-Chef Blach. Herausgekommen ist eine Kampagne, in der Bohlen wieder als Juror auftritt. Entwickelt hat sie die Hirschen-Tochter Freunde des Hauses.

    [12024 Zeichen] € 5,75