Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

Hintergrund

Rosa Luft aus Bonn

Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

[11781 Zeichen] Tooltip
Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 11

Hintergrund

Eine Marke zum Neidischwerden

Nvidia: Der Chip-Hersteller ist als strategischer Partner für generative KI unverzichtbar geworden. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als vor 30 Jahren die Freunde Jensen Huang, Curtis Priem und Chris Malachowsky ihr Unternehmen gründeten, setzten sie mit dem Namen den Anspruch fast unmöglich hoch: Benannt nach der römischen Göttin des Neides Invidia, sollte Nvidia Prozessoren für

[8447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 4

Handel

Finanzspritze für die Schwarz IT

Neues Kapital und weitere Manager von Amazon und Tchibo verstärken zum Start des neuen Geschäftsjahrs die Einheit

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Schwarz IT aufgewertet werden soll: Fast 380 Mio. Euro neues Kapital fließen in die Sparte. Lidl Digital bekommt neue Manager. Nächste Woche tagt die Schwarz Unternehmens-Treuhand.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 57

Technologie & Logistik

Amazon baut Cloud-Infrastruktur aus

Berlin und München als neue „Local Zones“ – Verkürzte Latenz für neue Anwendungen – Cloud-Standort Deutschland wird wichtiger

Amazons Cloud-Tochter AWS erweitert ihre Kapazitäten in Deutschland. Künftig soll es in Berlin und München zwei Local Zones geben. Innerhalb dieser Bereiche sind dank geringer Latenzzeiten AWS zufolge mehr Cloud-Dienste für Geschäftskunden möglich.

[3915 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 34,35

Spezial IT & Kommunikation

Google, Teams oder Zoom?

Welches Videokonferenz-Tool für Händler das sinnvollste ist, hängt auch davon ab, in welchem Land ihre Ansprechpartner sitzen.

Der Wechsel zwischen Homeoffice und Büro, persönlichen Kundenkontakten und Online-Konferenzen ist derzeit Standard. Dabei setzt die hybride Arbeitswelt auf moderne Videokonferenzplattformen, von denen ebenso mehrere zur Auswahl stehen wie an Video-Ca

[4047 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichstenPlattformen für Video-Anrufe - nach Marktanteil in jedem Land TOP 3 - Zoom / Microsoft Teams / Google Meet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Tchibo verkauft in der Google-Cloud

Neue Analyse-Tools sollen Angebot verbessern – IT-Entwicklung verantwortet Betrieb – Investitionen in Datenspezialisten

Tchibo hat mitten in der Corona-Krise seinen Onlineshop in die Google-Cloud verlagert. Damit einhergehend nutzt der Konzern neue Software und programmiert Algorithmen inzwischen selbst. Die IT-Abteilung hat Tchibo organisatorisch an die neue Infrastruktur angepasst.

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 1

Seite 1

Markant modernisiert seine IT-Welt

Mittelständler sollen von neuer Daten-Architektur profitieren – 6,9 Prozent mehr Umsatz im Halbjahr

Markant baut die IT-Landschaft um. Neue Systeme sollen für mehr Datensicherheit sorgen – und für neue Anwendungen.

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

Journal

„Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

[18941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

Journal

In der Pole Position

Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

[12842 Zeichen] Tooltip
Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 30

IT & Logistik

Alibaba Cloud nimmt europäischen Handel ins Visier

Chinesischer Internet-Gigant baut Cloud-Geschäft aus – Erstes Großprojekt bei spanischem Handelskonzern El Corte Inglés – Auch Deutschland ist Zielmarkt

Hangzhou. Alibaba will gegenüber dem Weltmarktführer Amazon aufholen und Händlern seine eigenen Cloud-Kapazitäten sowie -Services verkaufen – auch in Europa, auch in Deutschland. El Corte Inglés ist einer der ersten europäischen Händler, der Alibaba Cloud im E-Commerce nutzt.

[4214 Zeichen] € 5,75

 
weiter