Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung im Handel - messen, beurteilen, optimieren 2. Shop Trend Forum für Handel und Industrie. Teilnehmen sollten die Leiter der Bereiche Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Verkauf und Fach-/ Führungskräfte. Programm:

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Drei kompakte, zielgerichtete Kurstage für Leiter und Planer im Call Center, für die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb, Datenverarbeitung, Organisation, Unternehmensplanung. Programm: Über die w

    [4566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    TZ-Marketing nimmt zu

    Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

    MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

    [2665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75