Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

[9806 Zeichen] Tooltip
Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 6

Agenda

Telkos wollen mehr in Werbung investieren

Bis 2023 wird der Werbemarkt für Telekommunikation weltweit jährlich um 4,5 Prozent wachsen. Ursache dafür sind neue Smartphones und 5G. Das geht aus einer Prognose der Mediaagentur Zenith aus der Publicis-Gruppe hervor. Davon profitiert auch Deutsch

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

Das Magazin zur DMEXCO 2020

News und Studien

Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

#StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

[6018 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S,

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Home, smart Home

Samsung: Marketingchef Georg R. Rötzer setzt auf Vernetzung und altbewährte Agenturpartner

Galaxy Note 4 ist das neueste Smartphone, das Samsung Electronics zu bieten hat. Doch trotz all seiner technischen Raffinessen sieht man Marketingchef Georg R. Rötzer immer häufiger mit einer Uhr am Ohr. Er ist bekennender Fan der Smartwatch Gear S, die

[5371 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 28

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Temp

[5199 Zeichen] Tooltip
Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 028

Report Telekommunikation

Glühende Drähte

Die Konsolidierung der Branche verschärft den Wettbewerb und steigert die Ausgaben für Werbung

Das Wachstum im Breitbandmarkt geht zurzeit vor allem auf das Konto der Kabelnetzbetreiber. Während die großen Telekommunikationsgesellschaften mit stagnierenden oder gar rückläufigen Kundenzahlen zu kämpfen haben, holen die Kabelfirmen in hohem Tempo au

[5199 Zeichen] Tooltip
Vodafone holt auf - Above-the-Line-Spendings von Telkos und Kabelbetreibern in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Telkos reduzieren Spendings

Nielsen: Telekom und Co sparen im 1. Quartal / Nur Vodafone legt zu / Mehr Werbung für mobiles Surfen Miriam Hebben

Die Telekommunikationsbranche gehört zu den werbefreudigeren - Grund genug für Nielsen, das Segment genauer zu betrachten. Die vier großen Anbieter Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica O2 und KPN investierten im 1. Quartal 2011 brutto rund 85 Millionen

[3374 Zeichen] Tooltip
Telekom gibt das meiste Geld für Werbung aus - Bruttospendings der Telekommunikationsanbieter

Werbung für mobile Internetdienste nimmt zu - Bruttospendings nach ausgewählten Service-Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

Unternehmen

Umfrage IP bescheinigt Mobilfunkern gute Noten

Der Funke springt über

Köln / Die Kampagnen der Telekommunikationsunternehmen kommen bei Verbrauchern gut an. 58 Prozent der Befragten halten die Werbung der Festnetzbetreiber für glaubwürdig. Das geht aus dem jüngst erschienen «Branchenbericht Telekommunikation» des Kölner Wer

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

 
weiter