Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Mannesmann Arcor vergibt Dialogetat an Wunderman

FRANKFURT Die zu Young & Rubicam gehörende Direktmarketingagentur Wunderman Cato Johnson hat sich den Dialogetat des Telekommunikationsunternehmens Mannesmann Arcor gesichert. Mit im Pitch waren neben Wunderman die Frankfurter Agenturen Dorfer Dialog, die

[592 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Der Pitch um den D2-Etat nähert sich seinem Ende

KÖLN Der Wettbewerb um den 80 Millionen Mark schweren Etat der Mannesmann Mobilfunk für den Bereich D2-Privat soll in die letzte Runde gegangen sein. Übrig geblieben sind Gerüchten zufolge die drei Agenturen Weigert Pirouz Wolf in Hamburg und die beiden D

[644 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG bewirbt drittes Schweizer Mobilfunknetz

ZÜRICH Euro RSCG Schurmann Bauhofer, Zürich, meldet den ersten großen Gewinn, seit Rudolph Schurmann und Bernhard Bauhofer vor ein paar Monaten zum Network gestoßen sind. Die Agentur sicherte sich das achtstellige Budget des Telekommunikationsunternehmens

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

PR-Aufgaben von Motorola bei Fink & Fuchs gebündelt

WIESBADEN Im Zuge der Neuausrichtung ihrer Unternehmenskommunikation hat Motorola Deutschland, Wiesbaden, ihre gesamten PR-Etats erstmals bei einer Agentur, der ortsansässigen Fink Fuchs Public Relations, gebündelt. Damit ist die Agentur nunmehr für die Ö

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom-Etats auf dem Prüfstein

Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

T-Mobil trennt sich von der Agentur Sponsor Partners

BONN Die DeTeMobil Deutsche Telekom MobilNet GmbH hat der Sponsoring- Agentur Sponsor Partners in Bonn zum Jahresende gekündigt. Offensichtlich interne Umstrukturierungen der Telekom-Tochter haben zu dieser Entscheidung beigetragen. Wie die Agentur mittei

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Motorola bündelt globalen Etat bei McCann-Erickson

ATLANTA Der High-Tech-Konzern Motorola hat seinen globalen Consumer- Werbeetat bei McCann-Erickson gebündelt. Im Pitch um das rund 100 Millionen Dollar schwere Budget waren außerdem J. Walter Thompson, Leo Burnett und Grey Advertising. Die geplanten Kampa

[580 Zeichen] € 5,75

 
weiter