Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Mercury entscheidet sich nach einem Pitch für BBH

LONDON Gegen die Konkurrenz von vier Agenturen, darunter dem Etathalter WMGO konnte Bartle Bogle Hegarty, ebenfalls London, den zehn Millionen Pfund schweren Etat "One-2-One" des Mobiltelefonbetreibers Mercury gewinnen. Mit einer neuen Kampagne sollen wei

[431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Rempen & Partner gewinnt Etat von S. Siedle & Söhne

DÜSSELDORF Rempen & Partner, Düsseldorf, hat sich im Pitch um den Etat der S. Siedle & Söhne Telefon & Telegrafenwerke, Furtwangen, gegen den langjährigen Etathalter Leonhardt & Kern, Stuttgart, sowie Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/ SMS, Düsseldorf, un

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

Nachrichten

DeTeMobil teilt Etatpaket auf

Neuer Geschäftsführer kommt von Premiere

HAMBURG Springer & Jacoby bekam nach einem Pitch den Löwenanteil des über 80 Millionen Mark schweren Werbeetats der Deutschen Telekom Mobilfunk, Bonn, zugeteilt. Die Hamburger Kreativagentur wird den klassischen Part betreuen und fungiert als Lead-Agency

[831 Zeichen] € 5,75

 
zurück