Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

    PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

    [648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vodaphone überträgt DDB 15-Millionen-Pfund-Etat

    LONDON Der Mobilfunk-Anbieter Vodaphone hat BMP DDB Needham mit einer 15 Millionen Pfund schweren Markenkampagne beauftragt. Die Agentur hatte sich neben Duckworth Finn Grubb Waters um den Etat beworben, aber keine kreative Arbeit präsentiert. Bis zum Frü

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercury entscheidet sich nach einem Pitch für BBH

    LONDON Gegen die Konkurrenz von vier Agenturen, darunter dem Etathalter WMGO konnte Bartle Bogle Hegarty, ebenfalls London, den zehn Millionen Pfund schweren Etat "One-2-One" des Mobiltelefonbetreibers Mercury gewinnen. Mit einer neuen Kampagne sollen wei

    [431 Zeichen] € 5,75