Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GZM-connect im Regelbetrieb

    Ab Januar 96 wird Regio-connect für lokale Kunden eingeführt

    FRANKFURT Ab Januar soll die digitale Übermittlung von Druckunterlagen für Zeitungsanzeigen - kurz GZM- connect - in den Regelbetrieb überführt werden. Das Pilotprojekt, das für die nationale Anzeigenübermittlung geeignet ist, wird ab kommendem Jahr durch

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    GZM versendet Druckunterlagen digital

    Kurzfristige Anzeigenänderungen sind kein Problem mehr / Druckfilme fallen flach / Erhebliche Einsparungen bei den Versandkosten / Von Carmen Szadzik

    Die Qualität der Tageszeitung als Werbeträger ist unbestritten. Beim Handling allerdings murrten die Anzeigenkunden in den letzten Jahren. Nun ist Rettung in Sicht, die Wunderwaffe lautet digitale Anzeigenübermittlung. Carmen Szadzik, Projektmanagerin "Di

    [10190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Kein permanentes Schielen auf den TKP

    Die Zeitung für alle ist out / Attraktive Angebote für einzelne Zielgruppen gefragt / Aufruf an die Verlage zu gemeinsamen Sonderteilen / Von Alfred Gerczikow

    Wer die Werbekunden nicht im Regen stehen lassen möchte, der muß einzelne Zielgruppen redaktionell ansprechen und Abschied nehmen vom Eine-für-alle- Produkt Zeitung. Alfred Gerczikow, Geschäftsführer und Mediaexperte beim Frankfurter Verlagsbüro Krimmer,

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 074

    Medien Print

    TZ-Marketing nimmt zu

    Regionalpresse will noch mehr für TZ tun / Print-net soll in Regelbetrieb überführt werden

    MÜNSTER Mit einem erweiterten Dienstleistungsangebot will die Regionalpresse die Position der Tageszeitung stärken. Die Frankfurter Marketingorganisation empfahl auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Münster, das Pilotprojekt "Digitale Übermittl

    [2665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Tageszeitungsanzeigen jagen über die Datenautobahn Print-net

    Erstmals 4c-Anzeigen im Probebetrieb übermittelt / Bis 1996 sollen alle Zeitungsanzeigen via Print-net empfangbar sein

    FRANKFURT Das Print-net der Tageszeitungen in Deutschland, ein nationales Netzwerk zur Übermittlung digitaler Druckunterlagen, feiert dieser Tage Premiere: Erstmals wurden für eine teilnationale Belegung 4c-Anzeigen von Tengelmann über die ISDN- Datenauto

    [6356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 078

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Anzeigen über Computer

    ISDN-Übermittlung ist möglich / Regionalpresse testet die Verteiler für nationale Kampagnen

    Noch schicken Kunden und Agenturen in der Regel ihre Anzeigenvorlagen den Tageszeitungen per Post oder Kurierdienst zu. Doch durch die ISDN-gestützte elektronische Übermittlung von Druckvorlagen könnte das zeitraubende, teure und pannenanfällige Ver-fahre

    [7937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 040

    Medien Print

    Zeitungen gewinnen durch ISDN

    Als Vorreiter forciert der Schwarzwälder Bote den ISDN-Anzeigentransfer / Schnell, gut, sicher und günstig lautet die Devise

    OBERNDORF / FRANKFURT Der "Schwarzwälder Bote" bringt neue Impulse für den Tageszeitungsmarkt. Flexibler, schneller, kostengünstiger und in besserer Qualität können Kunden ihre Druckunterlagen an die Anzeigenabteilung übermitteln. Das Zauberwort für Agent

    [4027 Zeichen] € 5,75