Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 027

IT und Logistik

Beisheim steigt aus

Finanzinvestor Gilde kauft Mehrheit an Walter Telemedien

Frankfurt, 11. Mai. Die Beisheim Holding Schweiz (BHS) hat 70 Prozent der Anteile des Call-Center-Anbieters Walter Telemedien Gruppe an den niederländischen Finanzinvestor Gilde Buy-Out Fund verkauft. Walter-Vorstandschef Ralf Kogeler erhöhte seinen Ante

[2185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Handy-Markt wächst dynamisch

Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze Noch vor dem interaktiven Ausbau der Netze entwickeln Contentanbieter neue Inhalte für die künftigen Übertragungskapazitäten

Das Kabelnetz als digitaler Flaschengeist

Frankfurt / Hunderte von digitalen Fernsehprogrammen, Video-on-Demand und High Speed Internet - so lautet das Glücksversprechen der Multimedia-Branche an 18 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland. Derzeit hängen zwar erst schätzungsweise 200000 Haushalte

[4438 Zeichen] Tooltip
Das Internet als USP - Warum TV-Kabelkunden Zusatzdienste abonnieren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Die Gesprächspreise fallen weiter in den Keller

Telekommunikation: Tarifsenkungen für Fest- und Mobilfunknetz sowie Internet

ba. Frankfurt, 25. November. Der Preiskampf der Telefonanbieter geht in eine neue Runde. Viele Gesellschaften haben ihr Tarifgefüge geändert. So gelten bei Viag Interkom GmbH & Co., München, seit 15. November neue Preise für Gespräche vom Festnetz zum H

[2208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Telekom kauft britische One-to-One

Ex-Monopolist setzt auf Mobilfunkmarkt mit besseren Margen - Weitere Fusionen stehen an

ba. Frankfurt, 12. August. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat den britischen Mobilfunkanbieter One-2-One übernommen. Nach der fehlgeschlagenen Fusion mit der Telecom Italia ist sie nun ihrem Ziel der Internationalisierung nähergekommen. Insgesamt 19,6 M

[3034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Gesprächskosten fallen weiter

Preissenkungen bis zu 40 Prozent, kostenloser Internetzugang

ba. Frankfurt, 12. August. Laut Statistischem Bundesamt, Wiesbaden, lagen die Preise für Telefondienstleistungen im Juli 1999 im Festnetz um 11,7 Prozent und im Mobilfunknetz um 25,3 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Und die Telefonkosten sinken weite

[1892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Mannesmann Arcor kauft Otelo

Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

[3143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Spar Österreich funkt Preise

biw. Frankfurt, 23. Juli. In einem 1 300 qm großen Eurospar-Markt im österreichischen Mattighofen werden elektronische Regalpreisetiketten des amerikanischen Herstellers Telepanel getestet. 8 000 dieser Labels sind in der dortigen Filiale im Einsatz, so d

[882 Zeichen] € 5,75

 
weiter