Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

    Report Telekommunikation

    Ein Anruf kostet nichts

    Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

    Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

    [6506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75