Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Der kurze Weg zum Kunden

    Der Dialog am Telefon ist für Markenartikler ein kooperatives Werbeinstrument

    Frankfurt, 30. September. Im Kampf um den Kunden gewinnt das Telefon an Bedeutung. Für Cord P. Schulz-Klingauf, Geschäftsführer der Walter TelemedienService in Offenburg und Promota TeleMedien in Bielefeld, ist der direkte Draht zum Verbraucher vor allem

    [5028 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Telefone fit für die Jahrtausenwende

    ba. Frankfurt, 4. März. Die Jahrtausendwende kann nicht nur Computer, sondern auch Telefonanlagen durcheinanderbringen. Vor allem die Abrechnung der Gebühren ist durch eine falsche Datumsanzeige gefährdet. Die TK-Anlagen- Anbieter Agfeo Telekommunikation,

    [841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 053

    Service Checkout/Logistik

    Ausgefeilte Telefonanalagen für den Mittelstand

    Hersteller Agfeo präsentiert Lösungen mit Computer-Anbindung - Erweiterbare Systeme im Trend

    ba. Frankfurt, 4. Juni. Die Agfeo GmbH & Co.KG, Bielefeld, will dem Trend zur computerunterstützten Telefonie Rechnung tragen. Das Unternehmen bietet dem Mittelstand Telekommunikationsanlagen mit integrierten CTI- Möglichkeiten. Mittelständischer Untern

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Transparenz im Sammelgutverkehr

    Spedition Hellmann setzt Bordrechner und Bündelfunk ein / Von Jochen Rössner

    Frankfurt, 8. Januar. Mit leistungsfähigen Bordrechnern, Bündelfunk und maßgeschneideter Software optimiert die Osnabrücker Spedition Gebr. Hellmann GmbH & Co.KG den Bereich Sammelgutverkehr. Transparenz bei der Zustellung soll die Effizienz des Spediteur

    [6401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Himmlische Dienste für die Leser

    Elektronische Zusatzservices der Zeitungen / Mehr Komfort für Werbekunden / Redakteure übernehmen die Layout-Aufgaben

    Die Tageszeitungen holen gegenüber den elektronischen Medien auf. Sie machen Tempo beim Anzeigengeschäft, bieten ihren Lesern Börsen-Hotlines oder Kartenservices an und lassen Redakteure die Seiten komplett umbrechen. HORIZONT stellt die Trendsetter in NR

    [5619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 039

    New Media

    Audiotex wartet auf den Anrufer

    Durch Audiotex wird das Telefon zum Massenkommunikationsmittel / Fax und Audiotex wachsen immer mehr zusammen

    FRANKFURT Das Telefon hat aufgehört, ein Medium für die Individualkommunikation zu sein. Seitdem Computer vorstrukturierte Dialogformen abwickeln können, wird das Telefon als Medium für Telemarketing und sogenannte Mehrwertdienste entdeckt. Audiotex, die

    [8497 Zeichen] € 5,75