Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    MAX soll Das Werk stärken

    Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

    Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

    [17743 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Telekom kauft britische One-to-One

    Ex-Monopolist setzt auf Mobilfunkmarkt mit besseren Margen - Weitere Fusionen stehen an

    ba. Frankfurt, 12. August. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat den britischen Mobilfunkanbieter One-2-One übernommen. Nach der fehlgeschlagenen Fusion mit der Telecom Italia ist sie nun ihrem Ziel der Internationalisierung nähergekommen. Insgesamt 19,6 M

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Drohung mit dem technologischen Abstieg

    Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

    Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

    [19408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 090

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Werbeagenturen im interaktiven Abseits

    Turbulenzen beherrschen die Multimediabranche / Werber und Kreative müssen Standards formulieren / Ein Interview mit Prof. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Multimediabranche ist ein Ozean, in dem sich viele unterschiedliche Lebensformen tummeln: Hunderte, Tausende von Multimedia-Anbietern und - Dienstleistern arbeiten international und national emsig vor sich hin. H ORIZONT sprach mit Professor Gerhard

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 043

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Dreßel zieht sich nach 25 Jahren zurück

    Ho. Düsseldorf - Horst Dreßel, fast 25 Jahre lang Vorsitzender der Fachgruppe Gelbe Seiten im Verband Deutscher Adreßbuchverleger, hat seine ehrenamtliche Tätigkeit niedergelegt. Der Fachgruppe gehören 15 Verlage an, die in Kooperation mit der Deutschen P

    [885 Zeichen] € 5,75