Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 038

    Agenturen Know How

    Vom Überfall zur romantischen Liaison

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Der Konsument wird in der interaktiven Welt zum wichtigen Kontrolleur der Werbebotschaften / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 2. Teil

    FRANKFURT In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen zweiten, abschließenden Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA leicht gekürzt abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z. Spittler, Vice-President und Director of Media Research Leo Burn

    [13453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 040

    Agenturen Know How

    Der Haushalt wird zum Schaufenster

    Mit Vollgas auf die Infobahn? Interaktives Fernsehen ist keine sanfte Weiterentwicklung, sondern ein revolutionäres Konzept / Von Dr. Jayne Z. Spittler / 1. Teil

    FRANKFURT Infobahn oder Communication Highway - das interaktive Zeitalter hat auch in der Werbung begonnen. In ihrem Beitrag für den GWA-Report 94/95, dessen ersten Teil wir hier mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Dr. Jayne Z

    [12077 Zeichen] € 5,75