Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Bosch Telecom tritt im Handymarkt als Premiumanbieter auf

    Kommunikationskonzept überarbeitet / Printkampagne als Beispiel für den künftigen Auftritt / Marke soll dynamisiert werden

    FRANKFURT Bosch Telecom hat eine Kampagne für das Mobiltelefon "GSM 909 Dual S" gestartet und das Kommunikationskonzept umgestellt. Das Unternehmen will sich im Telekommunikationsmarkt international als Anbieter hochwertiger Handys etablieren. "Wir woll

    [3112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mannesmann Arcor kauft Otelo

    Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

    ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75