Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1159 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Größter Anbieter mobiler Kommunikation

Mit dem D-Netz geht die Post ab / Telekom-Tochter mit 1,9 Millionen Kunden Spitze in Europa / HORIZONT-Gespräch mit Dr. Lothar Hunsel von DeTeMobil

Nordrhein-Westfalen ist auf dem Wege zum Hochtechnologiestandort. Vor allem auch im Bereichder Telekommunikation, insbesondere auf dem Feld des Mobilfunks, werden dort Standards vorgegeben. D2-Netzbetreiber Mannesmann sitzt in Düsseldorf. D1-Betreiber DeT

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom ohne Ende beim Mobilfunk

Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Orbitel bringt Pocket-Phone

Deutschlandtochter unterstützt Launch mit Handelswerbung

WIESBADEN Das britische Unternehmen Orbitel Mobile Communications Limited, nach eigener Angabe einer der führenden Hersteller von digitalen Funktelefonen in Europa, bringt sein erstes Zwei-Watt-GSM-Handtelefon auf den Markt. Unterstützt wird die Einführ

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 072

REPORT: Investitionsgütermarketing

EDV: Hoffen auf den Mittelstand

Sonnten sich die Hersteller von Büro-, Informations- und Kommunikationstechnik vor einem Jahr noch im Schein einer beispiellosen Sonderkonjunktur, heißt es für sie seit einigen Monaten, den Gürtel enger zu schnallen. Die durch den riesigen Nachholbedarf a

[8356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Telefonieren im Auto selbstverständlich wie zu Hause

Über Erfolg im digitalen Mobilfunkmarkt entscheiden Service und Dienstleistungen / Neues E1-Netz intensiviert Wettbewerb

Frankfurt - Noch vor Ablauf dieses Jahres wird das Bundespostministerium (BPMT) die Lizenz für das Mobilfunknetz E1 vergeben. Zwei Konsortien, darunter eine Kooperation von MAN und BMW sowie weiteren Partnern (E-Star), haben bis Ende September ihre Bewerb

[10138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Digitale Kommunikation im Wettbewerb

Mannesmann sieht keinen Engpaß bei Geräten für D-Mobilfunknetz / Telekom- Kampagne im Herbst

Frankfurt - Mit dem Start der Mobilfunknetze D1 und D2 ist auch die Werbung für das digitale Funktelefon angelaufen. Neben der D2-Netzbetreiberin Mannesmann Mobilfunk GmbH, Düsselorf, schalten Gerätehersteller wie Nokia und Siemens sowie der Großteil der

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 009

Unternehmen

Mobilfunk: Kein Massenmarkt

Mannesmann plädiert für preiswerte Netzvariante

D.L. Hannover - Der Start des Mobilfunk-Netzes D2, das von der Mannesmann Mobilfunk GmbH betrieben werden soll, verzögert sich durch noch immer ausstehende Zulassungen der Endgeräte. Trotzdem hat der Netzbetreiber auf der CeBit begonnen, Telefongeräte und

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

Unternehmen

Das Bildtelefon-Zeitalter hat begonnen

T & T will erstes kommerzielles Gerät auch in Europa einführen/Telekom startet Profi-Pilotprojekt

New York/Frankfurt - Die visuelle Massenkommunikation rückt näher: Mit dem VideoPhone 2500 bringt die American Telephone and Telegraph (AT & T) im Mai das erste Videotelefon für den Privtgebrauch auf den US-Markt. Sobald alle technischen Probleme gelöst s

[4280 Zeichen] € 5,75

 
zurück