Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

IT-Sicherheit

SAP nutzt Dienste von Schwarz-Tochter

Die auf Cyberabwehr spezialisierte Schwarz-Tochter XM Cyber schützt künftig Systeme von SAP. Der Softwarehersteller und XM Cyber haben eine strategische Partnerschaft bekanntgeben, teilte die Schwarz-Gruppe mit. Noch dieses Jahr sollen die Lösungen v

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 56

Management & Karriere

Bitkom-Studie

Tech-Branche will weiblicher werden

Der Anteil von Frauen in den Belegschaften von IT- und Telekommunikationsunternehmen liegt durchschnittlich bei 15 Prozent, der Anteil von IT-Fachkräften nur bei 5 Prozent, zeigt der Branchenverband Bitkom. Die Unternehmen wollen den Frauenanteil abe

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 1

Seite 1

Schwarz pumpt Kapital in IT-Sparte

Die Schwarz-Gruppe arbeitet an der Skalierung ihrer IT-Sparte. Im Vorfeld der Sitzung der Schwarz Unternehmens-Treuhand (SUT), dem obersten Kontrollgremium der Gruppe, hat der Händler die Schwarz IT KG mit 380 Mio. Euro zusätzlichem Kapital ausgestat

[1171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 4

Handel

Finanzspritze für die Schwarz IT

Neues Kapital und weitere Manager von Amazon und Tchibo verstärken zum Start des neuen Geschäftsjahrs die Einheit

Die Anzeichen verdichten sich, dass die Schwarz IT aufgewertet werden soll: Fast 380 Mio. Euro neues Kapital fließen in die Sparte. Lidl Digital bekommt neue Manager. Nächste Woche tagt die Schwarz Unternehmens-Treuhand.

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe fährt Cloud hoch

Lidl&Co bringen immer mehr Anwendungen in die Cloud – Akquisition von fremden Kunden läuft – Sicherheit und Souveränität sind Treiber

Die Schwarz-Gruppe verlagert immer mehr ihrer Software-Anwendungen in die selbst betriebene Cloud. Gleichzeitig fährt der dafür gegründete Bereich Stackit das Cloud-Angebot für fremde Unternehmen hoch.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 38

Technologie & Logistik

Schwarz-Gruppe minimiert Risiko durch Hacker-Angriffe

Tochter XM Cyber baut Portfolio aus – Weiteres Geschäftsfeld – Bedrohungsanalyse aus der Sicht potenzieller Eindringlinge – Markant einer der Neukunden

Die Schwarz-Gruppe schützt ihre IT mit Software und Methoden der zugekauften Tochterfirma XM Cyber. Gleichzeitig baut XM als unabhängiges Unternehmen seine Funktionen aus und gewinnt neue Kunden, darunter Markant.

[4245 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Vom Können und Machen

Telefónica Deutschland: Michael Falkenstein, Telefónica, und Lars Holling, Serviceplan Bubble, über den Wert und die Zukunft von Claims – für O2 und im Marketing allgemein – im Zeitalter der personalisierten Kommunikation

Marketer wollen immer das „nächste große Ding“ präsentieren. Michael Falkensteiner, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, bringt lieber mit dem Claim „can do“ ein „altes großes Ding“ aus der Geschichte von O2 zurück. Zusammen mit Lars Holling, Managing Partner von Serviceplan Bubble, erklärt er, was der Claim für die Marke verändert.

[20073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Für externe Unternehmen

Schwarz-Gruppe bietet Cyberschutz

Die Schwarz-Gruppe hat ihr Angebot an IT-Lösungen für externe Unternehmen erweitert: Der Händler wirbt nun auch mit Schutz vor IT-Kriminalität. Nachdem Schwarz Ende 2021 den israelischen Spezialisten XM Cyber für rund 500 Mio. Euro übernommen hatte,

[834 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Klang der Konzerne

Musik: Deutsche Telekom und Vodafone machen auf höchst unterschiedliche Weise vor, wie Musik im Marketing wirkt

Der Plan ist groß: Die Deutsche Telekom lässt den Sänger Robbie Williams im November in der Elbphilharmonie in Hamburg spielen. 80 Musikerinnen und Musiker werden ihn begleiten. Der Künstler soll darüber hinaus eine Version seines Hits „Angels“ singe

[7402 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter