Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Schnelle Datenübertragung rückt in werblichen Fokus

    KÖLN QS Communication bietet als erstes Unternehmen in Deutschland den Zugang zu so genannten SDSL-Leitungen an. Damit können Daten mit bis zur 35fachen ISDN-Geschwindigkeit übertragen werden. Nach dem Start in Köln sollen die Hochgeschwindigkeitszugänge

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

    FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 030

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Pfiffige Zwerge und ein erfolgreicher Riese

    Neue Marken auf dem liberalisierten Telekommunikationsmarkt legen an Bekanntheit zu / Telekom dominiert nach wie vor / Nischenanbieter machen Geschäft

    FRANKFURT Viel Getrommel, enttäuschte Herausforderer, pfiffige Spezialisten und ein mitunter dünnhäutig reagierender Ex-Monopolist, der die Pole-position mit großem Abstand wahrte - das sind die markanten Punkte der ersten zwölf Monate im liberalisierten

    [8764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola will Marke in den Vordergrund rücken

    Neue Strukturen sollen für einen einheitlichen Auftritt sorgen/Deutliches Wachstum angepeilt

    WIESBADEN Der Technologiekonzern Motorola will seine Marke voranbringen. Nach einer weltweiten 100 Millionen Dollar teuren Kampagne (HORIZONT 17/98) wurden jetzt auch in Deutschland die organisatorischen Voraussetzungen für den Weg ins neue Jahrtausend ge

    [3680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

    STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

    [415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker bitten zum Aufladen

    Netzanbieter setzen auf Prepaid-Karten/Zur Ifa erneute Tarifsenkungen von D1, D2 und E-Plus/Günstigster Anbieter: E-Plus

    BERLIN Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Ifa haben die drei Mobilfunkanbieter D1, D2 sowie E-Plus erneut günstigere Tarife angekündigt. Doch der Preiskrieg hat an Schärfe abgenommen, die Gegner scheinen ein neues Feld für ihre Aktivität

    [4222 Zeichen] € 5,75