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    Der Handel Nr.7-8 vom 02.07.2003 Seite 042

    Unternehmen & Märkte

    Call Center

    Kein Selbstläufer mehr

    Um sich im schärfer werdenden Wettbewerb zu behaupten, müssen die deutschen Call Center immer komplexere Dienstleistungen anbieten.

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Herkunft von Call-Center-Mitarbeitern
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 024

    Unternehmen & Märkte

    "Unkontrollierbares Eindringen in die Privatsphäre"

    Am 20. Mai 1997 verabschiedete die Europäische Union die so genannte Fernabsatzrichtlinie. Sie formuliert Mindestbedingungen für den Schutz der Verbraucher im Zeitalter von E-Commerce und Internet. Bis zum Juni dieses Jahres (spätestens) muss sie in natio

    [3310 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    "Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

    Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Unified Messaging

    Das virtuelle Büro

    Faxe und Sprachnachrichten einfach als E-Mail empfangen: Unternehmensberater prognostizieren dem europäischen Markt Milliardenumsätze.

    Die Idee ist einfach und genial: Über das Internet werden eingehende Faxe, E-Mails und Sprachnachrichten an eine einzige E-Mail-Adresse weitergeleitet. Der Empfänger kann seine Nachrichten dann als E-Mail abrufen oder sich am Telefon vorlesen lassen, egal

    [3588 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 046

    Unternehmen & Märkte

    Telefonkosten

    Es war höchste Zeit

    Die deutsche Wirtschaft hat in der Vergangenheit unter sehr hohen Telefongebühren gelitten. Für einen kräftigen Preissturz war es höchste Zeit.

    Das Bild war jahrelang das gleiche: Wenn die National Utility Services (NUS), ein unabhängiges und weltweit tätiges Beratungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche, die internationalen Telefongebühren verglich, lag Deutschland regelmäßig in der Spit

    [4588 Zeichen] € 5,75