Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

    Media Mediaplanung 96

    Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

    Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

    Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

    [4837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 066

    Below the Line Marketing Services

    Last-minute-Schnäppchen über Telefax

    Faxabruf gewinnt als effizientes Marketinginstrument an Bedeutung / Informationen per Knopfdruck / Kundendienst als Selbstbedienungsangebot

    Immer mehr Firmen entdecken Faxabruf als interessantes Marketinginstrument. Bis zum breiten Durchbruch dieses Informationsmediums wird allerdings noch einige Zeit vergehen, erwarten Fachleute. Alle Welt spricht vom Information Highway. Bei den theoretis

    [6842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 066

    Digital Digitale Werbung

    Netze als ökonomischer Schlüsselfaktor

    Global Publishing wird immer mehr zur Realität / Büros und Druckindustrie werden neu organisiert / Die etablierten Verlagsstrukturen sind in Frage gestellt

    "Keine Technologie hat eine größere Bedeutung für die Weiterentwicklung von allem, was mit Drucken und Dokumentenverarbeitung zusammenhängt, als die Netzentwicklung in den nächsten Jahren. Denn Global Publishing wird dann Realität." Kostet die Übertragu

    [13120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Drohung mit dem technologischen Abstieg

    Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

    Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

    [19408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 114

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Mit Computern ist kein Fisch einzuwickeln

    CD-Rom für Alltagsgeschäft zweitrangig / Audiotex mit großen Imageproblemen / Kooperation mit etablierten Datenbanken / Ausgeweitetes Genios-Angebot

    CD-Rom, Datenbanken und Audiotex - wenn Informationen an die Leser gebracht werden sollen, beschränken sich Zeitungsverlage schon lange nicht mehr auf ein Rauschen im Blätterwald. Insbesondere die Konkurrenz der elektronischen Medien auf dem Anzeigenmarkt

    [12477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 056

    DIGITAL Electronic Imaging

    Publishing als zentraler Produktionsfaktor

    Immer mehr Unternehmen erkennen Informationen als strategischen Schlüsselfaktor / Probleme der Datenübermittlung sind eine Frage der Wirtschaftlichkeit

    Auf der "Seybold Seminars"-Konferenz Ende März in Boston/USA haben sich viele Fachvorträge und Diskussionen der Frage gewidmet, wie Informationen als strategischer Wert noch besser genutzt werden können. Man ist sich einig, daß der optimale Datenaustausch

    [8553 Zeichen] € 5,75