Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 83,84,85

m+a Report Auftritt

Digitalisierungshelfer

Vodafones Morgenröte

Vodafone Business: Die Elevation Digital Days setzen ein Signal zum Aufbruch in die digitale Zukunft – natürlich als virtuelles Event

Ein weißes Blatt. So unvoreingenommen ist Vodafone Business in die Konzeption eines neuen digitalen Events gestartet. Ganz bewusst haben sich Eric Otoo und sein Team von allen vorangegangenen Begegnungsformaten frei gemacht. Ein neues Konzept mit fri

[12700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 37

IT und Logistik

Metro zentralisiert IT-Bereiche

Düsseldorf. Der Handelskonzern Metro führt seine beiden IT-Bereiche Chief Information und Chief Solution Offices mit der Metro Systems Deutschland zusammen. Der neue Bereich soll vom 1. Mai an unter dem Namen Metronom firmieren. Damit wird es nur noc

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 41

IT und Logistik

Spagat zwischen Hype-Themen und der Kasse

EHI-Technologietage diskutieren Künstliche Intelligenz und Roboter – Warenwirtschafts- und POS-Systeme weiter Basis des Geschäfts

Düsseldorf. Klassische Händler müssen bei der Digitalisierung einen Spagat vollführen. Einerseits geht es darum, sich neue Themen wie Künstliche Intelligenz und Roboter zu erschließen. Andererseits steht für viele die Erneuerung von ERP- und Kassensystem an.

[3116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 3

Seite 3

„Künstliche Intelligenz hilft Händlern zu entscheiden“

Düsseldorf. Roboter, die autonom handeln, Software, die selbstständig Entscheidungen trifft – die Handelswelt der Zukunft wirft ihre Schatten voraus: Auf der Euroshop vom 5. bis 9. März in Düsseldorf geht es um Beleuchtung, Ladenbau, und neue Technologien.

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 66

Schwerpunkt Retail Technology

Künstliche Intelligenz lockt nach Düsseldorf

Machine Learning wird die Welt der Retailer verändern – Abverkaufsprognosen waren Vorreiter – Preisoptimierung wird folgen

Frankfurt. Zu Recht wird Künstliche Intelligenz/Machine Learning derzeit als einer der vielversprechendsten Ansätze genannt, um IT-Systeme für Geschäftsprozesse auf eine neue Stufe zu heben. Für den Handel geht es dabei etwa um Absatzprognosen sowie Sortiments- und Preisoptimierung.

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Die Zukunft ist mobil

Am Dienstag nächster Woche öffnet in Düsseldorf die Messe Eurocis ihre Tore, der wichtigste Treffpunkt für die IT-Experten des Handels in Europa. Fast alle Besucher werden ein Smartphone dabei haben, viele auch ein iPad. Und an den Ständen der Aussteller

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Die Zukunft ist mobil

Am Dienstag nächster Woche öffnet in Düsseldorf die Messe Eurocis ihre Tore, der wichtigste Treffpunkt für die IT-Experten des Handels in Europa. Fast alle Besucher werden ein Smartphone dabei haben, viele auch ein iPad. Und an den Ständen der Ausste

[2218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Vaillant stellt neues Logo vor: Der Heizgerätehersteller Vaillant präsentiert sich im neuen Look: Das Grün des Logos wird kräftiger, eine neue Schrift soll die Lesbarkeit verbessern, und der Hase im Logo soll nun lebendiger wirken. Die Umstellung betrif

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

Medien und Media

Surfen für den Erfolg im Kabel

Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

[10717 Zeichen] Tooltip
DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter