Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Exzellenz wird zum Maßstab

    Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

    Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

    D2 greift mit TV-Kampagne Sponsoring der Telekom an

    FRANKFURT Die vergleichende Werbung in Deutschland ist um eine Variante reicher: D2 Mannesmann Mobilfunk greift in ihrer aktuellen TV-Kampagne die Sponsoringmaßnahmen der Deutschen Telekom an. Hauptaussage: Der Grund dafür, daß die Gebühren bei D1 deutlic

    [945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mobilfunker wählen das Risiko

    Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

    Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

    [7755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 128

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    Nomad, Watson und Co

    Online-Buchungssysteme warten europaweit auf ihren Durchbruch. In den USA hat sich Advalue etabliert.

    Ein Blick über den Atlantik macht klar, warum Reuters unverändert an das wirtschaftliche Potential von Adways glaubt. Während Adways in Deutschland bei den Vermarktern auf großes Mißtrauen stößt, wird das Reuters-Unternehmen Advalue von einer steigenden Z

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Auch Spanien privatisiert den Telefonmarkt

    Liberalisierung in kleinen Schritten / Öffnung Ende 1998 / Preisdruck für Ex-Monopolisten spürbar / Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetzen angestrebt

    MADRID Nach ihrem offiziellen Start im Januar dieses Jahres nimmt die Liberalisierung des spanischen Telekommunikationsmarktes Gestalt an. Bis Ende des Jahres wird es landesweit 3 Festnetz-Anbieter und 3 Mobilfunk-Anbieter geben. Nach dem endgültigen Rück

    [10405 Zeichen] € 5,75