Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 026

Die Zukunft der Medien

Kabelmarkt

Die Stunde der Strippenzieher

Nach dem Aus für Liberty Media droht das deutsche Fernsehkabelnetz zu einer Investitionsruine zu werden. Ein runder Tisch mit allen Marktpartnern soll es davor retten.

Es ist ein Spiel mit vielen Spielern. Ein paar sitzen mit ernster Miene am Tisch, halten Karten in der Hand, legen ab, lassen sich neue Karten geben. Andere setzen sich nur hin und wieder an den Tisch, nehmen ein Blatt auf, um dann doch wieder in einem de

[13557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Kabelnetze Liberty Media hält sich weitere Optionen für Markteinstieg offen / Nächster Bieter steht schon bereit

John Malone wahrt das Pokerface

Bonn / Das Urteil hätte kaum unfreundlicher ausfallen können. «Bei einer Abwägung, die in derart erstaunlichem Ausmaß beinahe sämtliche wesentlichen wettbewerblichen Vorteile des Zusammenschlusses außer acht lässt, muss einiges falsch gelaufen sein,» krit

[3368 Zeichen] Tooltip
Die Kabelfürsten und ihre Reiche
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Call-Center Nach der Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre folgt die große Marktbereinigung

Mit Preisdumping in die Krise

FRANKFURT / Die Call-Center-Branche ist aufgeschreckt. Seit Beginn des Jahres geht das Auftragsvolumen drastisch zurück. Die Folgen: Call-Center schließen und Preisdumping bringt den Markt kräftig durcheinander. Preisabschläge von bis zu 20 Prozent sind k

[6298 Zeichen] Tooltip
Top 10 Telemarketing Dienstleister - Stand April/Mai 2001
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

BREITBANDMARKT Internetprovider wollen mit DSL profitabel werden / AOL und T-Online starten Werbeoffensive

Provider fischen nach DSL-Kunden

Frankfurt / Der Konsolidierungsprozess am deutschen Providermarkt spitzt sich weiter zu. Zwar haben die meisten Anbieter ihre hochgradig defizitären ISDN-Flatrates wieder vom Markt genommen. Doch die Quartalszahlen bei T-Online und Freenet sowie die jüngs

[6975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 028

Dialog Call-Center

Service Unternehmen entdecken die vielfältigen Möglichkeiten der Service-Telefonie / Gute Wachstumsprognosen

Diese Nummern sprechen für sich

Immer häufiger setzen Marketingstrategen Hotlines gezielt als Differenzierungsmerkmal ein

Frankfurt / Fast überall kommen die Bundesbürger mit Servicenummern in Berührung - doch noch immer sind die eingängigen Telefonnummern kein selbstverständliches Marketinginstrument. Denn nur ganz langsam setzt sich in deutschen Unternehmen der Trend zu st

[5645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 086

Dialog DIMA 2000

Telemarketer gehen ins Ausland

Um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein, streben die großen Call-Center vermehrt nach internationaler Expansion. Einem Börsengang hingegen stehen die meisten Unternehmen skeptisch gegenüber.

Wovon andere Branchen nur träumen können, der Call-Center-Markt hat es: Zweistellige Wachstumsraten bestätigen den Boom der vergangenen Jahre. Doch die Call-Center-Dienstleister stehen vor neuen Herausforderungen: Die Multimedialisierung der neuen «Commun

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 054

Medien

TV-Kabelnetze Noch vor dem interaktiven Ausbau der Netze entwickeln Contentanbieter neue Inhalte für die künftigen Übertragungskapazitäten

Das Kabelnetz als digitaler Flaschengeist

Frankfurt / Hunderte von digitalen Fernsehprogrammen, Video-on-Demand und High Speed Internet - so lautet das Glücksversprechen der Multimedia-Branche an 18 Millionen Kabelhaushalte in Deutschland. Derzeit hängen zwar erst schätzungsweise 200000 Haushalte

[4438 Zeichen] Tooltip
Das Internet als USP - Warum TV-Kabelkunden Zusatzdienste abonnieren - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die Herren über Kapazitäten und Kosten

Mannesmann Arcor nutzt ihr Netz verstärkt zum Aufbau von Internet- Services / Nutzer wollen Kommunikations- und Datendienstleistungen aus einer Hand

FRANKFURT Die Grenzen zwischen traditionellen Telefondienstleistungen und den Kommunikationsservices via Internet verschwimmen. Im HORIZONT-Interview erläutert Elmar Hülsmann, Vorstand Marketing und Vertrieb und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der

[5726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter