Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

Interactive

Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

[13223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Matula wieder im Auftrag von Grey und E-Plus on tour

DÜSSELDORF Erneut ist Deutschlands Vorzeigeprivatdetektiv Claus-Theo- Gärtner alias Matula im Auftrag von E-Plus unterwegs. Was aussieht wie ein schwieriger Job, endet schließlich als Geburtstagsüberraschung. Mit dem von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spo

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Wenn Derrick Harry anruft

Daß Handys auch für Deutschlands berühmtestes Fahnder-Team einfach unerläßlich sind, beweisen zwei neue TV-Spots für D2 Mobilfunk. Auch wenn Derrick unmittelbar neben seinem Adlatus Harry steht und die beiden sich eigentlich nichts zu sagen haben - schlie

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Viag feuert E2-Kugel ab

Viag Interkom rüstet sich mit Teaserkampagne für liberalisierten Telekommunikations-Markt

MÜNCHEN Der Telekommunikations-Countdown läuft: Mit einer Teaserkampagne startet die Viag Interkom GmbH & Co jetzt in die Werbe-Offensive. Mitte 1998 soll ihr neues Mobilfunknetz E2 funktionsbereit sein. Eine orangefarbene, schwebende Kugel als Symbol f

[2543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Ganz nah am Ohr des Kunden

Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 040

Medien Serie

Vom Energieversorger zum Dienstleister

RWE-Tochter Telliance engagiert sich in Multimedia / Das Telekommunikations-Unternehmen testet in der Babelsberger Filmfabrik digitale Netzwerktechnik

ESSEN Der Essener Energieriese RWE macht nach dem Schulterschluß mit dem Rivalen Veba Ernst mit der Telekommunikation. Investitionen in Milliardenhöhe sollen im Verbund mit dem Düsseldorfer Partner zehn bis 15 Prozent Anteile am Telekommunikationsmarkt s

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

Medien Serie

Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

[10841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Auf Gabentischen soll es klingeln

Mobilfunkanbieter senken vor Weihnachten ihre Preise / T-Mobil bietet die Karte ohne Handy an / "Volkshandy" wird möglich

FRANKFURT Rechtzeitig vor Weihnachten senken die Mobilfunkanbieter ihre Preise. T-Mobil hat für das D1-Netz die Grundgebühr um rund 40 Prozent auf 29 Mark gesenkt, Mannesmann Mobilfunk bietet zu knapp 25 Mark den Einstieg ins mobile Telefonieren an und E-

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

[9739 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter