Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

Hintergrund

Signal auf Digital

Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

[8663 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret f

[6287 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret fürs

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

extra tv-marketing

Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 001

Medien und PR machen im Handy-Duell mobil

Mannesmann kontra Vodafone: Kommunikationsoffensiven werben um die Gunst der Aktionäre

FRANKFURT Im Übernahmepoker der Mobilfunk-Giganten Vodafone Airtouch und Mannesmann nehmen die Kommunikationsmaßnahmen immer mehr eine Schlüsselstellung ein. Eine PR-Offensive soll die Aktionäre für das jeweilige Lager gewinnen. Welche zentrale Rolle ei

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Ziemlich unfreundlich

Von Peter Zollinger

Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

[2721 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

DeTeMobil spielt mit dem DFB

DeTeMobil ist neuer Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes

BONN DeTeMobil GmbH, Bonn, ist der neue Partner des Deutschen Fußball - Bundes (DFB) und der deutschen Nationalmannschaft. Die Telekom-Tochter setzt auf den positiven Imagetransfer des größten Sportverbandes der Welt und begleitet ihr Sponsoring- Engageme

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

DeTeMobil funkt gewaltig zur Fußball-EM

Neuer Partner der deutschen Nationalelf / Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz / Langfristige Sponsorship unter dem Dach der Deutschen Telekom geplant

FRANKFURT Rechtzeitig vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in England, Anfang Juni, ist die DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Nationalmannschaft und des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) eingestiegen. Das Engagement des Netzbetreibers

[5226 Zeichen] € 5,75

 
weiter