Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Signal auf Digital

    Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

    Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

    [8663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

    extra tv-marketing

    Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

    Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

    In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75