Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 343 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Rabatte sollen Surfer ködern

DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

[5627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KONJUNKTUR Rund ein Viertel der Top-US-Medienkonzerne verzeichnet 2002 zweistellige Wachstumsraten

Kabel-TV bleibt Umsatzmotor

Frankfurt / Im US-amerikanischen Medienmarkt stehen die Zeichen auf Wachstum. Mit 195 Milliarden US-Dollar (rund 180 Milliarden Euro) haben die 100 größten Medienunternehmen im vergangenen Jahr insgesamt 6,3 Prozent mehr umgesetzt als 2001. Da hatte es mi

[3036 Zeichen] Tooltip
Viacom verweist Comcast auf Platz 3 - Die umsatzstärksten Medienunternehmen der USA 2002
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Bitkom Barometer zeigt Erholung bei ITK

Frankfurt, 17. Juli. Nach dem fünften Branchenbarometer des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) rechnet knapp die Hälfte der in Deutschland tätigen ITK-Unternehmen für dieses Jahr mit einem Umsatzwachstu

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Keine Kampagnenflut für Preselection

Frankfurt / Die Wettbewerber der Deutschen Telekom verzichten weitgehend auf Kampagnen anlässlich der Öffnung des Ortsnetzes für Preselection-Telefonate. Das Verfahren, bei dem Kunden die Vorwahl der Anbieter fest einstellen, wird zwar von Firmen wie Arco

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Telefonmarkt Service-Rufnummern bekommen Zuwachs

Die 0900 folgt der 0190

Frankfurt / Ab Januar gibt es in Deutschland 0900-Service-Rufnummern, mit denen der Verbraucher für Produkte oder Dienstleistungen per Telefonrechnung bezahlen kann. Den Betrag bestimmt das anbietende Unternehmen selbst. Eine Umfrage der Colt Telecom hat

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Net Economy

BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

David kämpft weiter gegen Goliath

Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Für Telekommunikation wird Image wichtiger

Frankfurt / Das Image wird aus Sicht der Telekommunikationsanbieter immer wichtiger, um Kunden zu binden. Das ist ein Ergebnis des «Telco-Trend», den die Unternehmensberatung Mummert + Partner regelmäßig erstellt. Befragt wurden 153 Fach- und Führungskräf

[603 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter