Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

    Dialog Call-Center

    Recruiting Call-Center greifen bei der Personalsuche zu ungewöhnlichen Mitteln / Promotions und Kopfgeld machen der Stellenanzeige Konkurrenz

    In Partylaune zum Vorstellungsgespräch

    Auf dem Arbeitsmarkt herrscht Ebbe. Um qualifizierte Mitarbeiter ist ein Wettstreit entbrannt.

    Frankfurt / Nach zehntägigem Ausnahmezustand ist in Osnabrück wieder Ruhe eingekehrt. Straßenkehrer haben die letzten Überreste der Maiwoche 2001 weggefegt. Wie jedes Jahr hatte das Volksfest unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt. Zwischen Kleinkun

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

    Unternehmen

    Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

    Telemarketer fahren auf der Überholspur

    Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

    [2375 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 090

    Dialog Call-Center

    Buhlen um die Gunst der Agents

    Erfahrene Mitarbeiter sind heiß begehrt. Call-Center müssen sich daher einiges einfallen lassen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, geht es darum, die Telefonspezialisten bei Laune zu hal

    Der Firmenwagen steht vor der Tür, die Vergnügungsreise nach New York ist vom Arbeitgeber gebucht, die VIP-Eintrittskarten für das Konzert einer amerikanischen Soul-Göttin liegen im Schreibtisch und die Unternehmensaktien gab's zum Vorzugspreis. Der Nutzn

    [6992 Zeichen] Tooltip
    Job-Maschine Call-Center - Wachstum und Prognose des deutschen Call-Center-Marktes
    € 5,75