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    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 054

    Service Personal

    Die Warteschleife kostet Kunden

    Effizienter Telefonservice erfordert moderne Technologie und motivierte Teams

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Für viele Verbraucher und Geschäftskunden wird die Frage nach der Servicequalität schon von der Telefonzentrale eines angewählten Unternehmens nachdrücklich beantwortet. Nicht enden wollendes "Please, hold the line!", Kuschelrock

    [4708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Mehr Zeit für die Kundenberatung

    Modulare Software unterstützt den Außendienst von Markenartiklern

    ae. Frankfurt, 6. April. "Computer Aided Selling" - durch EDV-Programme gestützte Marketing- und Vertriebsorganisation - kommt insbesondere bei Markenartiklern aus der Konsumgüterbranche mehr und mehr zum Einsatz. Gefragt wird vor allem nach Multifunktion

    [4803 Zeichen] € 5,75