Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ericsson macht für Marke mobil

    Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ericsson zeigt sich farbenfroh

    Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Telefonieren mit anderen Augen

    Ob es ein Korkenzieher ist oder eine Brille - mit Gegenständen, die man alltäglich benötigt, will das Mobilfunkunternehmen Ericsson, Düsseldorf, darstellen, wie handlich das neue Handy GF 788 ist - indem man sie gemeinsam abbildet. Young & Rubicam, Stockh

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handys funken um die Wette

    Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

    FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

    [4289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neues Handy von Ericsson setzt auf Leistungsstärke

    DÜSSELDORF Mit ganzseitigen Anzeigen in den Publikumstiteln "Capital", "Spiegel" und "Manager-Magazin" sowie in den Regionalteilen der wichtigsten Tageszeitungen macht jetzt der Mobiltelefonhersteller Ericsson, Düsseldorf, auf sein neuestes Handy-Modell G

    [592 Zeichen] € 5,75