Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Stromkabel führt direkt ins Internet

    ba. Frankfurt, 26. August. Die EnBW Energie Badenwerke AG, Karlsruhe, und die Tesion Communicationsnetze Südwest GmbH & Co. KG mit Sitz in Stuttgart bieten in Testgebieten eine Standleitung ins Internet via Stromleitung an. Bereits seit Dezember vergangen

    [934 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Edeka-Händler funkt Preise

    biw. Frankfurt, 19. November. Edeka-Einzelhändler Heinz Zurheide hat in seinem neugestalteten Frische Center in Bottrop-Kirchhellen ein funkgesteuertes elektronisches Regalpreissystem (ESL) der NCR GmbH installiert. Er sieht in der rund 150000 DM teuren I

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Webphoning spart Bares

    Telefonkosten sinken weiter - Neue Individual-Services

    ba./rod. Frankfurt, 19. November. Der Preis- und Qualitätswettbewerb der privaten Telefonanbieter, von dem vor allem Geschäftskunden profitieren, geht in eine weitere Runde. So senkt die RSL-Com ihre Tarife und erweitert ihre Produktpalette. Die 7,2-pro

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Mittelstand will Telefonkosten sparen

    ba. Frankfurt, 16. Juli. Nahezu jeder fünfte Mittelständler hat seit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seine Telefongesellschaft bereits ein- oder mehrmals gewechselt. Der Grund liegt auf der Hand: Kosten senken. Immerhin fallen bei 30 Pro

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel webt an Intranets

    Kommunikation immer komplexer - Digitale Medien helfen

    dd./ke. Frankfurt, 7. Mai. Globalisierung, Übernahmen, Personalabbau, Krisenmanagement - Unternehmenskommunikation wird immer komplexer. Digitale Medien, allen voran interne Netzwerke, sollen den Informationsfluß verbessern, beschleunigen und Kosten senke

    [2094 Zeichen] € 5,75