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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Der kurze Weg zum Kunden

    Der Dialog am Telefon ist für Markenartikler ein kooperatives Werbeinstrument

    Frankfurt, 30. September. Im Kampf um den Kunden gewinnt das Telefon an Bedeutung. Für Cord P. Schulz-Klingauf, Geschäftsführer der Walter TelemedienService in Offenburg und Promota TeleMedien in Bielefeld, ist der direkte Draht zum Verbraucher vor allem

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Nicht nur kostenlose Kunden-Hotlines rechnen sich

    Servicenummern: Vielfältige Einsatzmöglichkeiten - "Vanity-Nummern" werden immer beliebter

    LZ. Frankfurt, 30. September. In den USA findet der Verbraucher kostenlose Hotline-Servicenummern auf nahezu jedem Produkt - von der Zahnpastatube bis zum Wäschetrockner. Auch hierzulande ist die Zahl der 0130/0180-Telefonnummern seit ihrer Einführung Mit

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Gesucht sind motivierte und kompetente Mitarbeiter

    Unscharfes Bild über die Tätigkeit - Personalentwicklung wird künftig zur Schlüsselgröße

    LZ. Frankfurt, 30. September. Reichlich zwei Drittel der jährlichen Betriebskosten eines Call Centers gehen für Personal drauf. Wenig erstaunlich daher, dass die Telefondienstleister ihr Hauptaugenmerk auf Leute legen, die wirklich auf Draht sind. Gutes

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Immer neue Anrufer mit alten Fragen

    Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

    LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Verbraucher fordern Information

    1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

    per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

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