Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Handy-Markt wächst dynamisch

    Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Call Center im Vergleich

    Frankfurt, 23. November. Das Gros der Call Center in Deutschland plant oder ist derzeit dabei eine umfassendere Ausstattung sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich anzuschaffen. Vor allem Computer Telephony Integration und Internettechnologie, abe

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

    Service Marketing

    Noch boomt die Call Center-Branche

    kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

    [1674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

    Service Marketing

    Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

    Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

    [11129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 082

    Service Marketing

    Multimedia wird Alltagstechnik sein

    Delphi '98-Report: Experten beurteilen Deutschlands Zukunft und globale Entwicklungen

    kon. Frankfurt, 5. März. Im ersten Jahrzehnt des nächsten Jahrhunderts werden immer mehr Menschen ihr Geld vom heimischen Telearbeitsplatz aus verdienen und ihren Einkauf im virtuellen Supermarkt rund um die Uhr vom PC aus erledigen. Dieses Zukunftsbild z

    [7148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

    Service Marketing

    Ausgezeichneter Telefon-Service

    Dr. Oetker als bester deutscher Nahrungsmittler plaziert

    LZ. Frankfurt, 3. Juli. Beim diesjährigen Grand Prix "Customer Service Award" belegte Dr. Oetker unter allen deutschen Unternehmen den dritten, in der Ernährungsindustrie gar den ersten Platz. Mehr als 100 deutsche Top- Unternehmen unterschiedlicher Bra

    [861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 063

    Service Marketing

    Gewinnspiele für das Telefon

    POS Media+Marketing setzt bei Kundenpflege auf Computer

    ra. Frankfurt, 3. April. Die Agentur POS Media-Marketing im holsteinschen Westensee versteht sich als Dienstleister für den Handel. Supermarkt-Radio, Gewinnspiele per Audiotex und seit kurzem das Internet gehören zu den drei Standbeinen. "Telefon statt

    [1861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    McCann-Erickson geht ins Internet

    LZ. Frankfurt, 6. April. Entsprechend dem Total-Communications-Anspruch des Hauses habe man kürzlich einen neuen Service für die eigenen Kunden gestartet, heißt es aus der Frankfurter Zentrale der McCann-Erickson Deutschland GmbH. "Werbung und Direktmerke

    [749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Mehr Zeit für die Kundenberatung

    Modulare Software unterstützt den Außendienst von Markenartiklern

    ae. Frankfurt, 6. April. "Computer Aided Selling" - durch EDV-Programme gestützte Marketing- und Vertriebsorganisation - kommt insbesondere bei Markenartiklern aus der Konsumgüterbranche mehr und mehr zum Einsatz. Gefragt wird vor allem nach Multifunktion

    [4803 Zeichen] € 5,75