Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Telefonmarkt Service-Rufnummern bekommen Zuwachs

Die 0900 folgt der 0190

Frankfurt / Ab Januar gibt es in Deutschland 0900-Service-Rufnummern, mit denen der Verbraucher für Produkte oder Dienstleistungen per Telefonrechnung bezahlen kann. Den Betrag bestimmt das anbietende Unternehmen selbst. Eine Umfrage der Colt Telecom hat

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Für Telekommunikation wird Image wichtiger

Frankfurt / Das Image wird aus Sicht der Telekommunikationsanbieter immer wichtiger, um Kunden zu binden. Das ist ein Ergebnis des «Telco-Trend», den die Unternehmensberatung Mummert + Partner regelmäßig erstellt. Befragt wurden 153 Fach- und Führungskräf

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 025

Unternehmen

Studie Durchsetzung von Service-Rufnummern lässt noch auf sich warten

Last der heißen Nummern

Die Servicenummern setzen sich durch - auch wenn die Kosten noch nicht so recht bekannt sind.

Frankfurt / Nach 23 Uhr im deutschen Fernsehen: leicht bekleidete Frauen halten ihre Brüste und andere Körperteile in die Kamera und fordern die Zuschauer auf, zwecks Lustausgleichs doch die angegebene Servicenummer zu wählen. Mehr als zwei Drittel der

[3312 Zeichen] Tooltip
Bei 01 90 wird es teurer - Service-Rufnummern im Preisvergleich

Kunden-Hotlines am beliebtesten - Anlässe für Wahl einer Service-Rufnummer - Angaben in Prozent

Werbung lockt ans Telefon - Wie sind Sie auf die Service-Rufnummern aufmerksam geworden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

Telemarketer fahren auf der Überholspur

Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

[2375 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

Unternehmen

Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

Telekommunikationsfirmen heben ab

Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

[10377 Zeichen] Tooltip
D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

Mobilfunk Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

[7647 Zeichen] Tooltip
Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Herzog-Chef als TV-Testimonial

TRIER Der nach eigenen Angaben umsatzstärkste Mobilfunk-Direktanbieter und exklusive D2-Vertragspartner Herzog Telecom AG, Trier, startete in diesen Tagen seine erste TV-Kampagne. In dem 50sekünder mit 10sekündigem Reminder (Produktion: Bella Vista Film,

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

Comic-Figur stellt Genion vor

MÜNCHEN Viag Interkom, München, will mit seinem Produkt Genion im Telekommunikationsmarkt Zeichen setzen. Mobilfunkkunden können nun auch von zu Hause mit dem Handy zu Festnetzkonditionen von Viag Interkom telefonieren. Außer Haus gelten die E2-Mobilfunkp

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter