Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

    Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

    Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

    [5729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

    Messezeitung Marketing Services

    Scherzkeks und Servicedenke

    Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

    Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

    [5768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bei Bosch Telefone tauschen

    FRANKFURT Mit einer "Alt-gegen- Neu"-Aktion will die Bosch Telecom GmbH für die Einführung ihres digitalen, schnurlosen Dect-Telefons werben. Verbraucher können ihr schnurgebundenes Gerät in Zahlung geben und erhalten von Bosch beim Neukauf bis zu 25 Mark

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Die Ferndiagnose mit der Maus soll deutschen Kundenservice weltweit forcieren

    Innovativer Teleservice verstärkt Kundenbindung / Unternehmen zögern / Teleservice erfordert neue Unternehmensstrukturen / ISDN muß ausgebaut werden

    FRANKFURT Der Teleservice soll deutsche Anlagen- und Maschinenbauer im Ausland konkurrenzfähiger machen. Über diese neue Form des Online- Kundendienstes können die Hersteller Fehler an den Geräten sofort analysieren und Korrekturen vornehmen. Manche Unter

    [7518 Zeichen] € 5,75