Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Motorolas Welt zum Mitnehmen

Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

[4553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom attackiert Mobilfunker

Mobilcom zündet nächste Stufe in der Materialschlacht / Call-by-Call angestrebt / E-Plus bringt Produkt Time and More

FRANKFURT Spezialdiensteanbieter Mobilcom profitiert weiter vom Dickicht im Telekommunikationsmarkt. Jetzt attackiert das Unternehmen die Konkurrenz im Mobilfunkmarkt, wo man Call-by-Call-Gespräche anbieten will. Die Wettbewerber bleiben indes cool. Nis

[3269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 001

Siemens zeigt Staffellauf der Superstars

Siemens präsentiert das Handy SL 10 und geht in der Einführungsphase einen Weg jenseits ausgetrampelter Launchpfade. In einer Anzeige übernimmt Stargeigerin Vanessa Mae das Handy von Formel-1-Pilot Mika Häkkinen. Der nächste Schritt: In zwei Wochen geht e

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Siemens bewirbt Handys mit breiter Printoffensive

MÜNCHEN Mit achtseitigen Anzeigenstrecken in diversen Printmedien macht Siemens München derzeit auf ihr Handy-Angebot aufmerksam. Unter dem Motto "Wissen Sie eigentlich, was für ein Handy zu Ihnen paßt?" werden Handys für den Privatgebrauch, den Geschäfts

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Ericsson macht für Marke mobil

Mit vier neuen Printmotiven will sich das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson auch in Deutschland als globale Marke positionieren. Der weltweit einheitliche Claim "Make yourselfheard" soll für das stehen, was sich Ericsson als Produktphilosophie au

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

[2180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Ericsson zeigt sich farbenfroh

Als "eines der kleinsten Handys der Welt" präsentiert das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Ericsson sein neues Modell GF768. In vier knalligen Farbvarianten erhältlich, soll das Mobiltelefon vor allem bei der jungen und aktiven Zielgruppe auf Zuspruch st

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Telefonieren mit anderen Augen

Ob es ein Korkenzieher ist oder eine Brille - mit Gegenständen, die man alltäglich benötigt, will das Mobilfunkunternehmen Ericsson, Düsseldorf, darstellen, wie handlich das neue Handy GF 788 ist - indem man sie gemeinsam abbildet. Young & Rubicam, Stockh

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Richtig cool, eh!

Wow, das ist ja richtig abgefahr'n, ey, so richtig cool, Mann. Diese unglaubliche Dynamik auf schneeglatter Piste, dieses irrwitzige Layout mit den hippen gelben Dreieckchen, dieser jugendliche Touch mit den vielen Anglizismen. Klassisches Bilderbuchklisc

[1086 Zeichen] € 5,75

 
weiter