Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Net Economy

BREITBAND QSC positioniert sich als DSL-Anbieter für Geschäftskunden / Neue Print- und Online-Kampagne gestartet

David kämpft weiter gegen Goliath

Mit neuer Ausrichtung der Marke verabschiedet sich der Dienstleister von der Massenansprache.

KÖLN / Auf die Farbe Rosa reagiert Bernd Schlobohm immer allergischer. Der QSC-Vorstandsvorsitzende kann sich nämlich recken und strecken so viel er will: An der monopolähnlichen Stellung der Deutschen Telekom mit einem geschätzten Marktanteil von 97 Proz

[5116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 034

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ericsson sucht Verbindung zum Kids-Markt

Der schwedische Mobiltelefon-Hersteller sponsert erstmals die MTV-Music- Awards / Jugendliche sind schon jetzt wichtige Käufergruppe / Zusatztools geplant

DÜSSELDORF Der Handy-Hersteller Ericsson will sich mit den 16- bis 24- Jährigen eine weitere Zielgruppe erschließen. Erster Baustein innerhalb der neuen Marketingaktivitäten: die erstmalige Sponsorship der MTV European Music Awards. "MTV repräsentiert e

[4911 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Siemens geht an die Einsteiger

JWT Zürich und Frankfurt führen das Handy C25 weltweit ein

ZÜRICH Rund 30 Millionen Werbemark läßt sich Siemens die weltweite Einführung des neuen Handy C25 kosten. Das Mobiltelefon soll vor allem ein Produkt für Einsteiger sein. Die Einführung des 135 Gramm schweren und mit bis zu 100 Stunden Standby-Zeit ausg

[1486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Leichter Rückenwind für die Geldkarte

Telekom und ZKA kooperieren - Mit Plastikbörse telefonieren - Bargeldlos zahlen bei McDonald's

kon. Frankfurt, 20. August. Ab September des kommenden Jahres können die rund 60 Millionen Inhaber der Geldkarte der Banken und Sparkassen mit dieser voraussichtlich an den rund 100000 Kartentelefonen der Deutschen Telekom ihre Gespräche bezahlen. Darüber

[6617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Arcor-Budget wandert zu Töpfer, Grenville, Crone

HAMBURG Für die noch in Gründung befindliche Hamburger Agentur Töpfer, Grenville, Crone ist der 1997 auf über 30 Millionen Mark taxierte Mannesmann- Arcor-Etat eine mehr als gesunde Finanzspritze für den Start in die Selbständigkeit. Für Arcor, Eschborn,

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Drei Agenturen im Rennen um Mannesmann-D2-Etat

DÜSSELDORF Entgegen ursprünglichen Annahmen ist das Düsseldorfer Unternehmen Mannesmann Mobilfunk doch auf Agentursuche für das D2-Budget. Direkt nach der Trennung von Scholz & Friends hatte Mannesmann einen Pitch einberufen, der jetzt in die zweite Runde

[412 Zeichen] € 5,75

 
weiter