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HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

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Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Telekom wirft Agentur-Ballast über Bord

Konzern überträgt Pool-Modell auf Below-the-Line / 80 Prozent weniger Dienstleister / Abbau auch bei Above-the-Line / Sponsoring wird überprüft

Die Deutsche Telekom in Bonn trimmt ihre Marketing-Prozesse stärker auf Effizienz. Um Kosten zu sparen und Kampagnen-Konzepte in Zukunft reibungsloser umsetzen zu können, wird das im Bereich der klassischen Kommunikation bereits erprobte crossdivisionale

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36 Agenturen machen das Rennen - Konzernweiter Agenturpool der Deutschen Telekom im Bereich Below-the-Line
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 023

Marketing und Marken

T-Com legt den Breitband-Turbo ein

Massive Kampagne für DSL-Anschlüsse / 5 Millionen Kunden bis Jahresende erwartet / Citigate SEA sichert sich Businesskundenetat

Der Festnetzanbieter T-Com zündet die zweite Stufe seiner Breitband-Offensive. Um das Geschäft mit den DSL-Anschlüssen anzukurbeln, gibt das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in dieser Woche den Startschuss für eine breit angelegt

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Telekom stellt das Team neu auf

BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

Service Schwerpunkt Cebit

Telekommunikation: Die Telekom ist weiter klar Nummer 1

Im Festnetz kommen die neue Carrier auch nach vier Jahren Konkurrenz nicht recht zum Zug - Preise fallen schneller als das Volumen steigt

Frankfurt, 7. März. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes hat einen harten Wettbewerb entfacht. Die Gebühren in Festnetz, Mobilfunk und Internet sind dadurch stark gesunken. Doch trotz Marktöffnung hält die Deutsche Telekom noch immer den Löwe

[4509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 038

Service Informationstechnologie/Logistik

IDetect verwehrt lästigen Anrufern den Eintritt

Talkline ID stellt einen elektronischen Schutzmechanismus für so genannte Scherzanrufe vor

Frankfurt, 26. Juli. Scherzanrufe, so genannte "Junk Calls", über Service-Rufnummern, kosten Unternehmen Zeit und Geld. Die Telefongesellschaft Talkline ID hat ein System entwickelt, um solche Anrufe zu sperren. Gerolsteiner Brunnen beklagt beispielswei

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 069

Medien Print Radio Fernsehen

Telefonie Bundesweite Werbespots per Telefon ab 2001 / Spread Blue Media vermarktet Telefontalk für Schüler

Wenn der Werber dreimal klingelt

Frankfurt / Sein oder Nichtsein? Diese Frage stellen sich die Medienpolitiker schon seit längerem, wenn sie an die Internetnutzer bei der Planung der nächsten GEZ-Gebührenrunde denken. Denn mit der Digitalisierung der Netze ist der altvertraute Telefonans

[7457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

Unternehmen

TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 051

Service Marketing

Elektronische Schalterbeamte im Netz der Netze

Internettelefonie als Marketinginstrument - E-Commerce-Anbieter mit den Kunden ins Gespräch bringen / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 8. Juni. Als Billigtarif für Ferngespräche in die USA oder nach Japan schien die Internettelefonie eine große Zukunft zu haben. Mit dem Sinkflug der Telefongebühren ging es jedoch bergab. Gleichwohl ist die Internettelefonie lebendiger denn je

[11129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Telekom steht in Sachen Fakturierung im Kreuzfeuer

Mitbewerber drängen auf Klärung für Call-by-Call - Mahnen müssen Konkurrenten zukünftig selbst

ba. Frankfurt, 16. März. Im Streit um Rechnungen für Call-by-Call-Gespräche verschärft die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post den Druck auf die Deutsche Telekom AG, Bonn. Die erhält nun die Auflage, mit ihren Mitbewerbern eine Einigung her

[2304 Zeichen] € 5,75

 
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