Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

[9173 Zeichen] Tooltip
Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 064

Service Marketing

Handy-Markt wächst dynamisch

Frankfurt, 1. März. Wie bereits im vergangenen Jahr wird auch in 2001 der Mobilfunkmarkt weltweit dynamisch wachsen. Nach einer Absatzdaten-Analyse der GfK, Nürnberg, werden in diesem Jahr voraussichtlich rund 516 Millionen Mobiltelefone verkauft. Gegenüb

[1070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 090

Dialog Call-Center

Buhlen um die Gunst der Agents

Erfahrene Mitarbeiter sind heiß begehrt. Call-Center müssen sich daher einiges einfallen lassen, um potenzielle Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Ist der Vertrag erst einmal abgeschlossen, geht es darum, die Telefonspezialisten bei Laune zu hal

Der Firmenwagen steht vor der Tür, die Vergnügungsreise nach New York ist vom Arbeitgeber gebucht, die VIP-Eintrittskarten für das Konzert einer amerikanischen Soul-Göttin liegen im Schreibtisch und die Unternehmensaktien gab's zum Vorzugspreis. Der Nutzn

[6992 Zeichen] Tooltip
Job-Maschine Call-Center - Wachstum und Prognose des deutschen Call-Center-Marktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 056

Service CeBIT

Die Konvergenz steht im Mittelpunkt

Telekommunikation: Neue Festnetz-Produkte und Virtuelle Private Netze für Unternehmen

ba. Hannover, 2. März. Die Verknüpfung von Sprache und Daten stand einmal mehr im Vordergrund der Angebote für Unternehmen. Dabei ging es auf der Cebit vor allem um flexible Lösungen für internationale Virtuelle Private Netze (VPN). Sie ermöglichen Untern

[5366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Handy meets Computer und Internet

IFA: Konvergenz dominiert alle Bereiche - Neue Dienste für Geschäftskunden

ba. Frankfurt, 9. September. Bei der Internationalen Funkausstellung kamen auch Geschäftskunden auf ihre Kosten: Die größten Telekommunikations-Anbieter stellten in Berlin zahlreiche Produkte und Dienstleistungen vor, die speziell auf den Großkunden zuges

[5507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 045

Service Checkout/Logistik

Telefontarife sinken weiter

Debitel bietet jetzt Call-by-Call-Auslandsgespräche günstiger an

ba. Frankfurt, 17. Juni. Die Telefongebühren seien am unteren Ende angelangt, heißt es seit langem. Dennoch sinken die Preise weiter. Seit 7. Juni bietet nun die Stuttgarter Debitel AG bundesweit Call-by-Call-Funktionen ohne Voranmeldung unter der Netzb

[2306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 030

Unternehmen Recht

Kein Markenschutz für berühmte Kunst

Recht in HORIZONT: Markenanmelder dürfen alte Kunstwerke nicht für sich monopolisieren / Gerichte hinterfragen Rückgaberecht / Von Manfred Hecker

FRANKFURT Wer mit berühmten Kunstwerken in seinen Kampagnenmotiven wirbt, kann diese nicht im Sinne des Markengesetzes schützen lassen. Das zeigt das Urteil des Bundespatentgerichts im Fall "Mona Lisa". Dr. Manfred Hecker von der Kölner Sozietät Cornelius

[13812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

Report Sponsoring

Mobilfunker wählen das Risiko

Die Telekom und ihre Rivalen vertrauen auf die Wirkung des Sportsponsorings - die nicht immer wie gewünscht eintritt.

Nach dem Sieg von Jan Ullrich bei der Tour de France 1997 schienen für den Teamsponsor Deutsche Telekom rosige Zeiten anzubrechen. Trotz horrender Telefongebühren und fortwährenden Personalabbaus konnte der Monopolist sein Image beim Wähl-Volk polieren. M

[7755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Personal-Software

Zeiterfassung per PC und Telefon

Neue Lösungen für flexible Arbeitszeitmodelle - Intranet wichtiges Messe- Thema

chr. Frankfurt, 12. März. Das Führen von Arbeitszeitkonten als Folge flexibler Arbeitszeiten ist zu einem zentralen Thema innerhalb der Zeitwirtschaft geworden. Personaleinsatzplanung, Altersteilzeit und Lebensarbeitszeitkonten stellen neue Anforderungen

[5053 Zeichen] € 5,75

 
weiter