Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Telefonieren wird immer billiger

ba. Frankfurt, 6. April. Erhebliche Preissenkungen vor allem bei Ferngesprächen und beim Mobiltelefonieren haben die Preise für Telefondienstleistungen auch im März sinken lassen. Wie das Statistische Bundesamt, Wiesbaden, mitteilt, lagen die Preise im Mä

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Handys nachgefragt wie nie

Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Gesprächskosten fallen weiter

Preissenkungen bis zu 40 Prozent, kostenloser Internetzugang

ba. Frankfurt, 12. August. Laut Statistischem Bundesamt, Wiesbaden, lagen die Preise für Telefondienstleistungen im Juli 1999 im Festnetz um 11,7 Prozent und im Mobilfunknetz um 25,3 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Und die Telefonkosten sinken weite

[1892 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 050

Service Checkout/Logisitk

Telefonieren ist erneut billiger

LZ. Frankfurt, 10. Juni. Das Telefonieren in Deutschland ist erneut billiger geworden. Der Verbraucherpreisindex für Telefondienstleistungen lag im Mai 1999 um 11,4 Prozent niedriger als ein Jahr zuvor. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mittei

[1279 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

[2647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

Sprache und Daten nahtlos integrieren

Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

[5907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

Nachrichten

Motorola-Handy als Begleiter

BBDO Paris kreierte europaweite Kampagne für StarTAC

WIESBADEN Als täglichen Begleiter positioniert die Motorola Electronic GmbH, Wiesbaden, derzeit in einer Europakampagne ihr Handy StarTAC. "Always with you" heißt der Claim des von BBDO, Paris, kreierten Auftritts, der breit im TV sowie in Wirtschaftsti

[1404 Zeichen] € 5,75

 
weiter