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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Immer neue Anrufer mit alten Fragen

    Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

    LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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