Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

    Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

    Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

    London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

    [10771 Zeichen] Tooltip
    Die größten britischen Telekom-Advertiser

    Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 028

    Unternehmen International

    Auch Spanien privatisiert den Telefonmarkt

    Liberalisierung in kleinen Schritten / Öffnung Ende 1998 / Preisdruck für Ex-Monopolisten spürbar / Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetzen angestrebt

    MADRID Nach ihrem offiziellen Start im Januar dieses Jahres nimmt die Liberalisierung des spanischen Telekommunikationsmarktes Gestalt an. Bis Ende des Jahres wird es landesweit 3 Festnetz-Anbieter und 3 Mobilfunk-Anbieter geben. Nach dem endgültigen Rück

    [10405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Interactive

    Auf dem Weg zum Netztelefon

    "Revolutionäres" Mobilfunk-Telefon mit Java-Technologie

    FRANKFURT Die Firmen Northern Telecom (Nortel, USA) und Cellnet (Anbieter von Mobilfunk-Diensten in Großbritannien) haben ein Projekt mit dem Ziel begonnen, Cellnet-Kunden Informations- und Kommunikationsdienste der nächsten Generation zu offerieren. Be

    [2499 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 050

    Schwerpunkt: Qualitative Marktforschung

    BIG TALK, small talk

    Strategischer Einsatz von Semiotik in der Planung laufender Werbemaßnahmen bei British Telecom

    Um das große Privatkundenpotential, das im Privatkundenbereich die kräftigsten Umsätze bringt, besser zu erreichen, hat die British Telcom die Autoren mit einer Untersuchung beauftragt, deren Ergebnisse hier vorgestellt werden. Die meisten Menschen werd

    [23648 Zeichen] € 14,75