Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 116

    Report Telekommunikation

    Arcor konzentriert sich auf Internet-by-Call

    Arcor-Chef Harald Stöber hat große Pläne. Der zweitgrößte deutsche Festnetzanbieter will sich als Carrier für das Online-Business profilieren und forciert zugleich den Ausbau eigener Ortsnetze. Nach der spektakulären Übernahme soll Otelo künftig im P

    HORIZONT: Herr Stöber, knapp zwei Jahre nach dem Fall des Sprachmonopols klagt die Telekommunikationsbranche über den Preisverfall bei Ferngesprächen. Wo sehen Sie die Ursachen? Harald Stöber: Die Regulierung ist in Deutschland schneller verlaufen als i

    [13111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 045

    Service Checkout/Logistik

    Telefontarife sinken weiter

    Debitel bietet jetzt Call-by-Call-Auslandsgespräche günstiger an

    ba. Frankfurt, 17. Juni. Die Telefongebühren seien am unteren Ende angelangt, heißt es seit langem. Dennoch sinken die Preise weiter. Seit 7. Juni bietet nun die Stuttgarter Debitel AG bundesweit Call-by-Call-Funktionen ohne Voranmeldung unter der Netzb

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    Mannesmann Arcor kauft Otelo

    Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

    ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

    [3143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Maßgeschneiderte Offerten locken Kunden

    Öffnung des Telekommunikationsmarktes und sinkende Internet-Tarife machen Deutschland zu einem Wachstumsmarkt für E-Commerce / Von Thomas Geitner

    DÜSSELDORF Immer mehr Unternehmen erkennen das WWW als professionelles Vertriebsinstrument, das dem Anbieter den Weg zu interessanten, zahlungskräftigen Zielgruppen ebnet. Gleichzeitig bietet es der Werbebranche ein spannendes neues Medium neben den klass

    [13223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 072

    Medien Serie

    Vebacom knüpft Netz mit starken Partnern

    Kerngesunder Mutterkonzern / Veba-Tochter baut Kabelnetz weiter aus / Infocity NRW testet digitale Übertragung / Zurückhaltung beim digitalen Fernsehen

    DÜSSELDORF In der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sitzt einer der größten Hoffnungsträger des deutschen Telekomgeschäfts. Die Vebacom GmbH, Tochterunternehmen des Energieriesen Veba AG, zielt - gemeinsam mit dem Partner RWE - auf die Vorherrscha

    [10841 Zeichen] € 5,75