Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

Business Industrie

Escada sieht noch viel Potential

Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 084

Report Media Mediaplanung

Der ideale Mediamix ist keine Fata Morgana

Friedrich A. Preker, Direktor Werbung und Mitgründer von Mannesmann Mobilfunk,glaubt an an die Kraft eines starken Marketing-Mix. Mit detaillierten Zielgruppenanalysenund einer Positionierung der Produktangebote in zielgruppenaffinen Werbeträgernerr

HORIZONT: Herr Preker, um mehr Volumen auf der Netto- Seite zu generiren, wollen Sender und Vermarkter außertarifliche Rabatte und bevorzugte Spotplazierungen einschränken. Gehört Mannesmann Mobilfunk auch zu den Privilegierten, die von einer solchen Akti

[13055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Private Online-Nutzer holen auf

Neue TdWI-Studie untersucht erstmals auch Telefonnutzung

HAMBURG Einen Sprung von 3,7 auf 4,5 Millionen Nutzer hat der Online-Markt in Deutschland gemacht. Nach den Ergebnissen der jetzt vorgestellten Markt- Media-Studie Typologie der Wünsche Intermedia 98/99 (TdWI) holen vor allem die privaten Nutzer auf. Mi

[1305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Billige Telefontarife kaum genutzt

Typologie der Wünsche Intermedia analysiert erstmals Telefonmarkt / Private Internet-Anschlüsse sind im Aufwärtstrend

HAMBURG Nur vier Prozent der Deutschen über 14 Jahre nutzen bislang die günstigen Tarife der privaten Festnetzbetreiber (Call-by-Call). Weitere elf Prozent spielen mit dem Gedanken, private Telefongesellschaften zu testen. Das geht aus der aktuellen Markt

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Teleshopper Dominion verkauft Handys im TV

HAMBURG Die Dominion Vertriebs-GmbH wird ab Ende September in Direct- Response-TV-Spots erstmals Handys verkaufen. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Siemens und Mannesmann Mobilfunk will Dominion ein Handy mit passender D2-Netzkarte anbieten. Von der

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 045

Service Checkout/Logistik

Handy mit Organizer

Sharp entwickelt ein multifunktionales Kommunikationsgerät

ba. Frankfurt, 13. August. Die Sharp Electronics GmbH mit Sitz in Hamburg hat ein Handy auf den Markt gebracht, das E-Mail- und SMS-Funktionen mit einem integrierten Organizer verbindet. Das Allround-Kommunikationsgerät MC-G1 für D-Netze ist in erster L

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Talkline sucht Dauerkunden

ELMSHORN Talkline will mit einer Sonderaktion Kunden gewinnen, die ihre Ferngespräche fest über die Telefongesellschaft abwickeln. Unter dem Motto "Für immer 18" bietet das Unternehmen einen bundesweit einheitlichen Minutenpreis von 18 Pfennig an - für di

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Krug funkt vom Fernsehturm

Nach der erfolgreichen Verteidigung des Tarife-TV-Etats der Deutschen Telekom (Horizont 29/98) schickt die Düsseldorfer Agentur Spiess, Ermisch & Andere den ersten neuen Spot ins Rennen. Als sympathieträchtiges Testimonial dient erneut der prominenteste d

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Neues Preisboxen im Mobilfunk

Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

[3800 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter